- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nachdem ich einige Bewertungen im Internet gelesen habe, dachte ich dieses Hotel können wir auch Last Minute buchen. Jedoch musste ich feststellen wie unterschiedlich die Meinungen der Menschen sind. Ich kann diesen Hotel nicht weiterempfehlen, aus sehr vielen Gründen. Die Hotelzimmer wurden saniert, jedoch hätte TUI gleich die Rohre mitmachen sollen. Denn in unserem Zimmer hat es nicht nur einmal nach "Kanal" gerochen. Nachdem wir das Wasser aufgedreht haben und die WC Spülung benutzt haben war der Gerstank nach 1 h weg. Zudem wurde schriftlich auf Tiere im Zimmer hingewiesen (Bitte bei Sichtung melden). Im Zimmer haben wir bis jetzt noch keine gesehen, dafuer im Speisesaal. Da sind 2 die Wand heruntergekrabbelt. Der Kellner hat sich entschuldigt, aber mal ehrlich er kann nichts dafür. Das Problem liegt auf höherer Ebene!! Das Essen ist im Gegensatz zum Sensimar in Kos so la la. Oft wird das Essen ganzer auf die Tablett serviert oder in Plastikwannen geschüttet. Im Speisesaal fühlt man sich wie in einem Klinikrestaurant. Es ist laut und hat null Stimmung. Die Reparaturen in unserem Zimmer wurden schnell erledigt, schöner wäre der Urlaub gewesen wenn die Karte von Anfang an funktioniert hätte und ich nicht vor verschlossener Tür gestanden hätte und die Kastentür von Anfang an geschlossen hätte und wir nicht mitten in der Nacht vom Bewegungsmelder des Kastens geweckt worden wären. Ganz ehrlich, vor Generalsanierung würde ich dieses Hotel nicht mehr bewohnen. Vielleicht finden sie dann auch Mitarbeiter die gerne arbeiten und es zu schätzen wissen das sie arbeiten dürfen. Das Personal vermittelt hier zum Grossteil nicht das sie hier gerne arbeiten. Das sollte mann sich im Konzept SENISMAR nochmal überlegen,...... Mitarbeiter die sich Wohlfühlen geben dies an Gäste weiter, das heisst Mitarbeiter bleiben und Gäste kommen wieder.......das ist hier nicht der Fall, denn hier wird nicht mal gegrüßt. Wenn sie denken das war alles muss ich sie enttäuschen. Meine Tochter und ich haben bei der TUI Betreuung ein Mietauto vermittelt bekommen. Gesagt wurde es wird ins Hotel gebracht. Fakt ist, ein Mann ist gekommen, hat gesagt wir müssen mit ins Office. Dies war 10 Autominuten entfernt. Nachdem ich angeschnauzt wurde das ich keinen Pass dabei habe,sagte ich er kann froh sein das ich Geld dabei habe un den Führerschein, denn es wurde nicht gesagt das ich ausser Haus muss. Nach der Bezahlung wurde mir der Schlüssel in die Hand gedrückt und gesagt, Auto wird im Hotel abgeholt. Keine Erklärung zum Auto und es wurde auch nicht nachgefragt ob wir zum Hotel zurückfinden. Soviel zum Thema wir wissen die Urlauber zu schätzen. Ich war in den letzten Jahren in Bali, Mauritius, Mallorca, Kos,....... Mallorca und Mauritius empfehle ich vom Herzen gerne weiter. Diese Länder haben erkannt das man mit Freundlichkeit und Erklärungen in dem Wissen das sich der Gast ja nicht auskennt weiter kommt. Vielen Dank dafür. Ich werde dieses Hotel jedenfalls nicht weiterempfehlen.
Zimmer neu renoviert, jedoch wird vor Schalentieren gewarnt.
Im Speisesaal kriechen Schaben von den Wänden!!! Mein Appetit war weg. 4 Sterne??? Bitte komplett sanieren, damit Sensimar weiter bestehen kann.
Das Hotel liegt genau vor dem Hafen und das ist laut. Mann könnte auch sagen zentral. Nach Los Christianos geht mann ca.10 min. Kein Strand. Ausflugsziele werden beim Begrüßungsdrink von TUI einige Angeboten, es kommt darauf an wieviel Geld die Urlaubskasse hergibt. Das jedenfalls war eine bessere Verkaufsveranstaltung. Nicht gerne gesehen ist es ein Mietauto zu nehmen um die Insel selbst zu erkunden, denn dann wird kein Geld gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist für die Größe den Hotels zu klein. Entertainment wäre gut, die Gegebenheiten nicht. Denn das Entertainment kann ja nichts gegen das Hotel sagen, wenn man sich beschwert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |