- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gut, dass es Stammgäste gibt:spricht für das Hotel. Dies hat aber den Nachteil, dass 'neue' Gäste grosse Probleme haben, die gebuchte Kategorie zu erhalten. Das ist ein Punkt, der die Urlaubsqualität sehr einschränkt. Es kann nicht sein, dass es erst nach 3Tagen mit Hilfe des Reiseleiters klappt! Bis auf das Rezeptionspersonal waren die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit, Wir hatten Glück. Zu unserer Zeit waren sehr viele nette, aufgeschlossene Gäste anwesend. Man konnte immer nette Tischgespräche führen, auch mal beim Showcooking anstehen war mit einem kurzen Smalltalk verbunden. Dies hat den Aufenthalt sehr positiv gestaltet. Qualität des Essens war gut, Sauberkeit sehr lobenswert. Lage angenehm. Da sich mein Mann aber sehr über den teuren Preis und das Theater mit dem Zimmerwechsel geärgert hat, werden wir wohl nicht mehr wiederkommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sybille |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 28 |