Alle Bewertungen anzeigen
Julian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Erlebnis & Wellnessurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

-Schöne ruhige Lage -Sehr schöne bepflanzung im Hotel -Sehr gutes Essen, große Auswahl -Saubere Zimmer -Wir hatten Halbpension (empfhehlenswert) Hotelzimmer selbst hatte kleinere, aber nicht ins gewicht fallende mängel


Zimmer
  • Eher gut
  • Die wichtigstens Punkte waren alle Top -Matratzen nicht abgenutzt, wie neu -Bad Sauber, keine abnutzungserscheinungen Einige kleinere aber nicht ins gewicht fallende Mängel -lockere Steckdose im Bad -Spühlkasen von WC hat gewackelt -Rückwand von Schrank war nichtmehr fest -Die betten selbst waren auf Fahrgestellen welche etwas gewackelt haben Ansonsten sehr sauber, wurde jedentag gereinigt. Großer LCD TV mit deutschem Fernsehprogramm vorhanden, Allerdings KEIN W-Lan auf dem Zimmer (evtl extra dazubuchen)?


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen der Extraklasse, zwar für Engländer zugeschnitten (u.a. Pfefferminzsoße, Blutwurst am Morgen) was aber bei der ansonsten riesigen Auswahl keineswegs ins Gewicht fällt. Wer hier was zu meckern findet dem kann man auch nicht mehr helfen!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundinlich, besonders im Restaurant immer zuvorkommend und man hat keine 3 minuten warten müssen bis man bedient wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist ca 15 gehminuten entfernt, was nicht alzu schlimm ist Direkt gegenüber des Hotels gibt es einen Supermarkt in dem man sich zu auch in Deutschland üblichen preisen gute ausstatten kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool war zu jederzeit sauber, das ansosnten große problem mit den Liegen welche Reserviert werden hatten wir hier praktisch nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Julian, Vielen Dank für Ihre Zeilen! Es freut uns zu hören, dass Sie bei uns zufrieden waren. Sollten Sie in der Zukunft wieder einige Mängel in Ihrem Zimmer vorfinden, wenden Sie sich bitte an die Rezeption, die kann immer einen Techniker schicken, der alles wieder in Ordnung bringen kann. Was die Matratzen angeht, haben Sie recht: diese sind nur ein Paar Monate alt. In den meisten Zimmern ist Wifi gegen Gebühr verfügbar, ansonsten kann man im Rezeptionsbereich gratis "surfen". Mit freundlichen Grüssen aus Teneriffa, Ihr Spring Arona Gran Hotel