Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mustafa (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Wegen Sauberkeit sage ich nicht weiterempfehlen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel von außen sieht sehr schön aus überhaupt kein Thema. Innen die Lobby sieht auch ganz in Ordnung aus. Das Restaurant ebenfalls gut 👍🏾 was das äußerliche angeht ist alles kein Thema.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir waren zwei Person (Ehepaar) hatten ein Ehebett. Das Bett an sich ist bequem. Aber was die Sauberkeit der Zimmer angeht könnte man echt diskutieren. Katastrophe, 2 Wochen lang war an der selben Stelle Staub und es wurde nicht weggemacht. Auch im Badezimmer die Haare wurden nicht einmal weggenommen. Die Sauberkeit der Zimmer hat uns überhaupt nicht gefallen und das ist finde ich persönlich eines der wichtigsten Sachen die man richtig machen sollte. Die putzkräfte waren alle total nett und sympathisch aber die Arbeit das Gegenteil.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir als Türken haben schon besseres Essen gegessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Was das abgeht top! Die Mitarbeiter arbeiten alle top! Alle total sympathisch und haben immer ein Auge auf dich bringen dir sofort das was du brauchst! Insbesondere die Mitarbeiter Yusuf, Deniz, özcan, hakan, güllühan und nett waren super!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand ist TOP! Total schön und sauber! Die Fahrt zum Flughafen hat ca. 30-45 Minuten gedauert mit dem Transfer. Die Lage ist auch ganz in Ordnung, zum Side antik sind es Zufuss 15-20 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:HolidayCheck Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mustafa
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast ein herzliches Dankeschön aus Side für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback! Ihr Lob geben wir mit Freude an unser Team weiter. Dennoch bedauern wir es sehr , dass wir Sie nicht in allen Bereichen von uns überzeugen konnten. Daher werden wir Ihre Hinweise auf jeden Fall an die zuständige Abteilung weitergegeben und hoffen, dass Sie Ihre Zeit bei uns dennoch in vollen Zügen genießen konnten. Es wäre toll, wenn wir bei Ihrem nächsten Besuch in Side erneut Ihre Gastgeber sein dürften und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Arnor De Luxe Hotel & Spa