- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für einen Pauschalurlaub als Pärchen sehr gut geeignet. Von außen modern und auch der Empfang sehr gut. Man fühlte sich wohl und als Kunde wichtig und willkommen.
Zimmer sind sehr hellhörig aber modern eingerichtet. Minibar incl. auf Zimmer. Postiv Dusche und WC getrennt.
Kellner waren immer da und man wurde am Tisch bedient.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es ist Wellness, Frisur und auch Animation vorhanden. Aber wenn man was sehen will geht es nur uber Reiseveranstalter odrr ansässige Ausflugsanbieter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast hiermit möchten wir uns bei Ihnen gerne nochmal Persönlich für İhren Eintrag recht Herzlichst bedanken. Die Bewertungen unserer Gäste sind von großer Bedeutung für uns, um zu sehen, wo wir stehen und was wir verbessern können. Wir freuen uns natürlich auf ein Wiedersehen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Arnor de Luxe Hotel & Spa Management