Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Für Personen ohne Kinder eher ungeeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wenn man nach einem ruhigen, erholsamen Urlaubsort sucht, passt es nicht Sehr laut, da auch sehr viele Kinder ,Zimmer hellhörig, Inventar günstig renoviert, Zimmertüren schließen nur mit heftigem Ruck, Essen war super, Riesen Auswahl, Personal leider teilweise super unfreundlich


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eher günstig renoviert, Kühlschrank klappte bei uns nicht, nachdem an der Rezeption Bescheid gegeben wurde kam jemand und hat ihn einfach aus dem Schrank rausgeholt und er stand dann mitten im Raum. Immerhin klappte er dann wieder aber eher unschön. Als wir nach einem neuen Zimmer gefragt haben, wurde gesagt es sei ausgebucht und es gäbe keine möglichkeit


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war super lecker, jeden Abend neue Auswahl und sehr frisch. Das A la carte restaurant darf einmal in der Woche kostenlos besucht werden und wir hatten den italienischen Abend gewählt, war überraschend lecker :)


    Service
  • Eher gut
  • Einige wenige Kellner beim Abendessen waren super (z.B Süleyman), der Rest war eher unfreundlich ( Einer am Buffet hat einen z.B total gedrängt schnell zu machen und wurde ruppig )


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eher außerhalb vom Side Zentrum, Strand mit Strandbus gut erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam gibt sich sehr viel Mühe. Tagsüber gibt es z.B zumba am Pool oder Beachvolleyball am Strand, abends immer Programm auf der Bühne, Auch das Spa ist super schön!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lisa, vielen Dank für die nette Rezension! Wir freuen uns sehr, Ihnen eine insgesamt positive Erfahrung geboten zu haben. Im Arnor de Luxe & Spa streben wir danach, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten; Daher ist Ihr Feedback für uns von großer Bedeutung. Es tut uns sehr leid, von den Unannehmlichkeiten zu erfahren, die Sie in Bezug auf die Einstellung unserer Teammitglieder erfahren haben. Bitte seien Sie versichert, dass notwendige Schulungen bereits durchgeführt wurden und alle notwendigen Vorkehrungen getroffen wurden, um ähnliche Probleme zu vermeiden. Darüber hinaus sind wir sehr glücklich, dass wir Ihren Geschmack mit unserem köstlichen frischen kulinarischen Angebot treffen konnten. Wir schätzen Sie als Gast und hoffen auf eine weitere Gelegenheit, Ihnen eine viel bessere Erfahrung zu bieten. Beste Grüße Ihr Arnor de Luxe & Spa Team