Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Erzwungene Bewertungen, für ein tolles Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Okay, aber erzwungene Bewertungen. Animateure betteln um gute Bewertungen hier in Holidaycheck und Fotografieren diese dann ab, damit sie Provision bekommen. Waren mit 2 Familien, einer hat die gezwungene Bewertung abgegeben und haben besprochen das öffentlich zu machen. Corona ist das größte Problem, keine Vorkehrungen nichts,2 Familien in Quarantäne mit Corona, keine Maskenpflicht, wobei das die Urlauber Schuld sind, aber das Hotel sagt auch nichts.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Also wir haben ein Familienzimmer, tolle Aufteilung, aber dafür das dieses Hotel angeblich erst letztes Jahr geöffnet hat, sind die Bäder erschreckend. Sieht eher aus wie Kernsaniert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr lecker und immer etwas da.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service Ist echt Klasse, wenn ihr beim richtigen Kellner/in seit und genug Trinkgeld habt. Oder an der Poolbar, braucht ihr eine tolle Figur und große Brüste, dann lässt der Kellner ohne Haare mit Namen Jusuf sogar Eiswürfel durch die Luft fliegen. Eher Traurig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Zum Strand geht es mit dem Shuttle in ca. 5-8 min. Einkaufsmöglichkeiten eher sehr wenig.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aufgrund des Feuers geht am Strand gar nichts leider. Aber da können die Mitarbeiter etc. Nichts für.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, danke, dass Sie sich die Zeit zum Schreiben einer Bewertung genommen haben. Alle Rückmeldungen von unseren wertvollen Gästen sind so wichtig und helfen uns, unsere Servicequalität zu verbessern. Uns ist natürlich daran gelegen, dass unsere Gäste Ihre Erfahrungen, egal ob positiv oder negativ, auf Bewertungsportalen teilen. Daher danken wir Ihnen für Ihren Hinweis und werden eventuelle Missverständnisse mit dem Animationsteam aus dem Weg räumen. In Bezug auf Corona können wir Ihnen mitteilen, dass wir strikt uns an alle Bedingungen und Auflagen halten, die einen hygienischen und sicheren Aufenthalt der Gäste garantieren. Trotzdem freuen wir uns, dass Sie insgesamt eine gute Zeit bei uns hatten und möchten "Danke" sagen, dass Sie unser Hotel gewählt haben und uns weiterempfehlen. Wir hoffen, Sie wieder in unserem schönen Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Arnor de Luxe & Spa Team