- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super freundlich. Niveau gehoben. Neues Hotel. Super Deutschkenntnisse. Tolle Lage. Shuttelbus zum Strand alle 10 Minuten. Am Strand Restaurant a la Card inkl. Eigener Strandabschnitt für Hotelgäste. Essen und die Vielfallt dazu überweltigend.
+ Die Betten, Matratzen, Kopfkissen ein Traum! + Minibar wurde täglich aufgefüllt + An Handtüchern wurde nicht gesparrt, alles blütenweiß - Ein Nachteil war die Regendusche. Hört sich toll an, aber nicht wenn das Wasser keine große Möglichkeit hat abzufließen, die Badezimmertür keine Gummilippe hat, und man jedesmal beim Duschen das halbe Hotelzimmer überschwemmt. 2x wurde der Zustand an der Rezeption bemängelt, sehr Bemüht, Techniker kam 2x raus ob der Abfluß verstopft ist- geändert hat sich nichts.
Man wurde vom Essensangebot erschlagen. Da konnte sogar das Magic Life in Djerba nicht mithalten, was hier aufgetischt wurde. Keine Plastikstühle oder Tische, alles hoch modern. Tischdecken wurden nach jedem Gast abgezogen und alles neu arrangiert. Alle Maschinen sauber, gereinigt. Kein Gast musste sich selbst bedinen. Es stand genug Personal an jeder Station das das Essen jedem Gast je nach Wunsch anreichte auf seinen Teller. Jeden Tag viele Variationen an Themen.
+ wow. Selten so beeindruckt gewesen vom Service in einem Hotel. Personal super freundlich, man fühlte sich als Gast ernstgenommen. Sehr drum bemüht jeden Zufrieden zu stellen. Freundlichkeit und Service werden hier nicht nur an der Rezeption groß geschrieben. Auch im Restaurant, an der Hotelbar, Poolbar usw. Besonders freundlich aufgefallen sind uns die Frau Ümüll in der Gatro, die Küchenchefs und an der Hotel/Lobbybar die junge kleine Dame mit perfektem deutsch, die in jedem Drink kleine Extras eingebaut hat, vorallem aus Strohalmen.
Man erreicht alles ziemlich schnell und problemlos
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das war für uns so ein kleiner Punkt der verbesserungswürdig wäre. Bei All In Ultra erwarte ich da einfach mehr. Animation war ausreichend. Ausser vielleicht Wassergym um 10h und Abendprogram, hat man kaum was von den Team gesehen. Wenn man sie zu Gesicht bekam waren alle sehr freundlich. Leider Wassertiefe überall 1,40m. Nichts mit flachabfallend für die Kleineren. Kinderpool war aber seperat, das aber wirklich für die ganz Kleinen. Alle anderen Kids hatten Probleme, oder mussten auf Schwimmflügel zurükgreifen. Sprungbrett wäre toll gwesen bei dem eher überschaubaren Pool. Freizeitangebote am Strand haben wir auch nicht wirklich gesehen, da die Beatsch von den ganzen Anbietern ziemlich weit weg war un wir keine Lust hatten erst groß den ganzen Strand abzugehen um jemanden zu finden. Fitness ab 16 Jahren erst gestattet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gabriela, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine solch detaillierte Bewertung zu verfassen. Es ist großartig zu hören, dass wir Ihnen einen schönen und erholsamen Urlaub bieten und alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind überwältigt, dass Sie und Ihre Familie eine tolle Zeit bei uns hatten. Wir werden Ihren Kommentar unserem Personal als Belohnung für ihre großartige Arbeit zeigen. In der Hotelbranche ist die beste Werbung die man haben kann, Mundpropaganda von einem zufriedenen Kunden. Unser Ziel ist es, Sie als zufriedenen Kunden beizubehalten und wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft wieder zu Diensten zu sein. Herzliche Grüße Ihr Arnor de Luxe & Spa Team