Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • StrandWir empfehlen das Hotel weiter, aber …
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Werden es aber trotzdem nicht mehr buchen. Der Grund hierfür ist das extrem harte Bett, wir haben sehr schlecht geschlafen. Wir haben erst ein Familienzimmer in der 3 Etage bekommen, dieses war super schön und echt riesig. Mit zwei Duschen und zwei Waschbecken, mit zwei Toiletten usw. echt super für Familien mit 2 Kindern, leider wurde uns aber das falsche Zimmer zugeteilt und wir mussten nach einer Std. das Zimmer nochmal wechseln. Unser Zimmer 1422 in der 4 Etage war auch nicht schlecht, es hatte sogar etwas Meerblick und wir waren eigentlich zufrieden, sehr modern eingerichtet, es wirkte neuwertig mit Regendusche und einer gefüllten Minibar (ohne Bier, Sprite). Die Klimaanlage funktionierte super. Nur der Block A ist nur bedingt weiterzuempfehlen, da sich dieser rechts an der Rutsche befindet, dahinter befindet sich ungünstigerweise die Anlieferung inkl. der Müllabfuhr. Unabhängig von dem harten Bett und dem schlechten Schlaf wurden wir an 4 Tagen extrem gestört Lautstärke mäßig (bei geschlossener Balkontüre). Am So., 01.09.2024 (6:45Uhr), am Di., 03.09.2024 (3:15Uhr), am Mi., 04.09.2024 (4:45Uhr) und am Fr., 06.09.2024 (7:15Uhr). Unser Tipp: Am besten ihr versucht im Block B (obere Etage) ein Zimmer zubekommen. Wir waren vom 31.08.2024 bis zum 08.09.2024 vor Ort. Wir haben 900 € p.P. mit Flug ab DD bezahlt. Die Lage und die kurze Transferzeit fanden wir gut. Genügend Einkaufsmöglichkeiten gab es in der Nähe, egal ob man links oder rechts oben an der Hauptstraße spazieren geht. Das Personal war super freundlich und zuvorkommend, nur mit dem Zimmerservice/Personal waren wir nicht zufrieden. Obwohl wir mit roter LED Anzeige gekennzeichnet hatten, das das Zimmer nicht betreten werden soll (wir benötigen keine täglichen Handtuchwechsel etc.) wurde das ignoriert und unser Zimmer betreten. Nach dem 2x haben wir dies dem Hotelmanager gemeldet, aber ohne Erfolg, am Sa., 07.09.2024 war der Zimmerservice erneut im Zimmer, obwohl nicht gewünscht. An einem Tag ging die Zimmerkarte nicht und meine Frau musste 40 min. an der Rezeption warten, bis der Hotelmanager da war und die Karte wieder freigeschaltet hat. Generell hatten wir das Gefühl, das die „Frau“ eher nicht so ernst genommen bzw. beachtet wird, u.a. bei der Getränkebestellung. Sehr positiv zu erwähnen, sind die öffentlichen Sanitäranlagen nicht nur im Hotel, sondern auch am Strand waren dieser zu jeder Zeit sauber. Die Auswahl und die Qualität der Speisen war super, bei den Getränken eher nicht, die Longdrinks & Cocktails waren unserer Meinung nach nicht genießbar. Das Bier war in Ordnung aber das Radler nicht, da es keine Sprite gab und die Alternative schmeckte uns nicht. Der Getränkeservice klappte beim Abendessen super, beim Frühstück gab es den leider nicht. Auch der frisch gepressten Saft (2,-€) wurde angeboten, musste aber auch selber geholt werden. Der Instand Kaffee schmeckte uns nicht, die Kaffeemaschinen sollten mal ausgetauscht werden, da diese häufiger defekt waren. Es gab ausreichend Platz im Restaurant und außerhalb. Wir haben immer draußen gegessen. Die Essenszeit (19:00Uhr bis 21:00Uhr) sollte ggf. überdacht werden, gerade für Familien wäre es ab 18:30Uhr wünschenswert. Es waren gegen 18:45Uhr alle Tische außerhalb des Restaurants belegt, obwohl das Restaurant erst 19:00Uhr öffnete, das haben wir vom Balkon aus beobachtet und so auch noch nicht erlebt. Wir waren immer erst 20:15Uhr/20:30Uhr zum Abendessen, ganz entspannt und ruhig. Ja, es stimmt, es waren teilweise nicht mehr alle Speisen verfügbar, dennoch gab es trotzdem genug Auswahl. Es fehlte bis auf wenige Ausnahmen z.B. beim türkischen Abend, an Dekoration & Präsentation, der Essbereich innen wirkte wie eine Kantine, siehe Foto beim Frühstück. Das à la carte Restaurant haben wir leider nicht genutzt, soll aber lt. anderen Gästen auf jeden Fall zu empfehlen sein. Es gab überall guten W-LAN Empfang sogar am Strand. Die Poolanlage haben wir nicht genutzt, wir waren jeden Tag am Strand. Das Liegen reservieren fand eher weniger statt. Man hat immer eine freie Liege gefunden, gegen Mittag dann etwas schwieriger gerade die Schattenplätze waren dann weg. Der Strandboy „Rambo“ war gut organisiert. Die Speisen am Strand waren auch alle sehr gut inkl. der leckeren türkischen Teigtaschen /Gözleme). Mit dem Getränkeservice am Strand klappte es, bis auf die letzten beiden Tagen eher nicht, nur beim „Mittag“ im Strandrestaurant wurde man mit Getränken bedient. Es gab einen Shuttle zum Strand, den wir aber nicht genutzt haben, wir sind immer gemütlich ca. 10min-15min. Fußweg rechte Seite am Tennisplatz vorbei zum Strand gelaufen. Der eigene Strandabschnitt war sehr schön. Man konnte in beide Richtungen schöne Strandspaziergänge machen. Genial war der Fitnessbereich am Strand, das haben wir in der Türkei so auch noch nicht gesehen. Der Handtuchwechsel im Wellnessbereich vom Hotel für den Strand klappte perfekt. Ich habe eine Gesichtsmassage für 50 € (60min.) im Hotel gebucht und war sehr zufrieden, die Hauptmassage (120min.) im Hotel als „Gold Programm“ für 90 € p.P. buchbar, haben wir wie jedes Jahr außerhalb am Bazar diesmal bei DENIZ Bazaar neben Migros für 45 € p.P. gebucht. Die Leistungen waren dieselben, nur das Ambiente ist evtl. im Hotel schöner, lt. anderen Gästen ist die Massage im Hotel auf jeden Fall zu empfehlen. Die Animaton war nicht aufdringlich und sie haben schöne Events mit dem Hotelpersonal geplant und durchgeführt. Es gab eine Beachparty, eine Schaumparty, ein Streetfood Festival, diverse Tanzabende & Bingo. Zudem gab es jeden Abend die üblichen Theateraufführungen, die wir aber nicht besucht haben und daher nicht bewerten können. Der beste Animateur war der ältere Haupt-DJ. Er konnte die Gäste super motivieren und aktivieren, bester Mann. Bei der Beachparty hätten wir uns nur etwas abwechslungsreichere Musik gewünscht, es kam nur der typische Club/House Mix eher für die Jugend geeignet. Es waren auch viele „ältere“ vorrangig deutsche Gäste vor Ort, da hätte man eher Musik zum „mitsingen und tanzen“ ob nun Schlager oder 90er spielen können. Bei dem Tanzabend konnte man sich Musik wünschen und auch mal Discofox tanzen, top! Auch der Bingoabend war lustig. Wir hatten eine schöne Zeit, vielen Dank. Diana & Andreas.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:78
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Andreas, Wir möchten uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns bedanken, dass Sie Unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Was uns aber sehr leid tut, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Trotzdem möchten wir Ihnen sagen, dass es uns sehr freuen würde, wenn Sie sich nochmals für uns entscheiden und uns die Möglichkeit geben Ihren Urlaub unvergesslich zu gestalten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Armella Hill Hotel Management