Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Tolles neu eröffnetes Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Alle Mitarbeiter geben ihr Bestes um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir haben das Hotel bewertet,so wie es sich in den Medien und bei Reiseveranstaltern präsentiert hat. Viele Kritikpunkte können wir überhaupt nicht verstehen. Man darf nicht vergessen,dass dies ein Hotel ist und kein Resort. Aufgrund der erst kürzlichen Eröffnung müssen sich die betrieblichen Abläufe erst einspielen und auch die Grünflächen müssen noch wachsen. Die 5 Sterne halte ich für durchaus angemessen. Auch hier bitte nicht vergessen,dass es 5Sterne in der Türkei sind und nicht mit Deutschland zu vergleichen. 5Sterne bedeuten auch nicht die Lage oder das Essensangebot,sondern wie das Hotel ausgestattet ist. Leider vergessen dies viele "Bewerter" in ihren Ausführungen. Thema Corona: alle Mitarbeiter tragen Masken,es wird Temperatur gemessen und Desinfektionsmittel steht immer bereit. Man kann selber entscheiden ob man im Hotel eine Maske trägt. Preis-Leistung war in unserem Fall super. Aufgrund der Neueröffnung ist es günstiger als manch andere Hotels. Aber das Team muss sich auch erst einmal einspielen und betriebliche Abläufe präzisiert werden. Dieses erreicht man allerdings nur im laufendem Betrieb. Es ist daher erstaunlich traurig,dass viele günstig Urlaub machen wollen aber das Hotel bewerten,als wären sie sonst wo. Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen, wer einen schönen Badeurlaub mit kleineren Ausflügen machen möchte. Wir wünschen den Mitarbeitern und dem Management alles Gute und weiterhin viel Erfolg.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen Swim up Pool Zimmer. Es war für uns 2 Personen angenehm groß und geräumig. Es ist super modern eingerichtet.Man hat sehr viel Verstaumöglichkeiten. Die Dusche und die Toilette waren separat. Es gibt einen Fön,Wasserkocher mit Kaffee und Tee und eine Minibar (inklusive und wird ständig aufgefüllt). Schuhputzzeug,Duschbad und Creme sind vorhanden. Der TV läuft über WLan und man kann TV,Netflix,Amazon Prime usw nutzen (wenn man einen eigenen Account hat). Es gibt zahlreiche deutsche TV Programme. Die Klimaanlage ist sehr leise und funktioniert sehr gut. Ob Reinigung gewünscht wird,kann man digital einstellen. Der Pool am Zimmer ist allerdings ziemlich frisch,da wir unser Zimmer auf der Schattenseite hatten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Einige die hier abgegebenen Bewertungen entsprechen leider nicht der Wahrheit und sind maßlos übertrieben. Das Essen war immer warm und für jeden etwas dabei. Wir waren zu unterschiedlichen Zeiten und es wurde immer aufgefüllt. Es gab auch Themenabende. Zum Thema Cocktails: uns haben sie geschmeckt. Man kann allerdings bei All inklusive nicht 30Jahre alte überteuerte Whiskeys verlangen! Ich glaube das vergessen hier manche bei ihren Bewertungen. Es wurden auch neue Cocktails ausprobiert und man konnte ehrlich seine Meinung sagen. Die Bestellungen gingen immer sehr flott. Meistens haben wir unsere Getränke aber selber an der Bar abgeholt (man kann sich im Urlaub auch ruhig mal bewegen).


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war super. An der Rezeption wurde deutsch oder englisch gesprochen. Man darf natürlich nicht davon ausgehen,dass im Ausland alle deutsch sprechen müssen. Da das Hotel erst neu eröffnet wurde,gibt es viel junges Personal aber sie lernen schnell und wir konnten uns sehr gut verständigen. Kleinere Anliegen wurden sofort umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Transfer vom Flughafen bis zum Hotel beträgt ca eine Stunde. Da das Hotel erst im Juli eröffnet wurde, ist es natürlich nicht ringsherum grün. Das Hotel soll aber noch erweitert werden. Der Weg zum Strand dauert zu Fuß ca 10 min. Mit dem Shuttle nur 2min. Der Shuttle fährt aller 30min. Der Busfahrer hat auch immer angehalten,um uns mitzunehmen aber wir wollten lieber laufen. In der unmittelbaren Umgebung gibt es zahlreiche Geschäfte und Apotheken. Mit den kleinen Bussen kommt man für 1Euro auch nach Evrenseki,Manavgat,Side usw.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gibt es eine Sauna, Dampfbad und ein kleines aber gut ausgestattetes Fitness Studio. Massage kann man buchen. Für 60min haben wir 40Euro bezahlt,was angemessen ist. Die Massage war auch sehr gut und die Mitarbeiter wissen was sie machen. Am Strand kann man Beachvolleyball und Boccia spielen. Ein paar Meter weiter gibt es Wassersportmöglichkeiten (lokale Anbieter). Im Hotel kann man auch einige Dinge machen,aber da wir fast nur am Strand waren,können wir dies nicht beurteilen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja, Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die Weiterempfehlung. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir glücklich darüber, dass Sie einen schönen Urlaub im Armella Hill Hotel verbracht haben. Das Team freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus. Mİt freundlichen Grüßen Armella Hill Hotel Team