Alle Bewertungen anzeigenVor 1 Woche • Verreist als Paar im Mai 2026
Wilfried & Valentina(51-55)
1 BewertungenSuper
6 / 6
Gut geführtes Hotel Personal aufmerksam und nett zuvorkommend saubere zimmer regelmässig gereinigt essen vielfaeltig
Kommentar des Hoteliers
Hallo Wilfried & Valentina. Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service, den sauberen Zimmern und unserem vielfältigen Speisenangebot zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus dem Armella Hill Hotel Team & Management
+7

