Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried & Valentina(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Mai 2026
Super
6 / 6

Gut geführtes Hotel Personal aufmerksam und nett zuvorkommend saubere zimmer regelmässig gereinigt essen vielfaeltig


Kommentar des Hoteliers

Hallo Wilfried & Valentina. Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service, den sauberen Zimmern und unserem vielfältigen Speisenangebot zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus dem Armella Hill Hotel Team & Management

+7
Melden