2 wunderschöne Wochen in Armella erlebt . Als erstes Sauberkeit wird groß geschrieben in diesen Hotel , täglich mehrmals ob Hotel Strand Pool wird von Führungspersonal geprüft und direkt drauf reagiert .. ein Manko war das in das erste Woche das Auswahl an Speisen an Abend Buffet sehr groß , was sich in 2-te Woche abgebaut hat . Qualität und Geschmack hat darunter nicht gelitten ! Die Landes typische Eintöpfe waren ein Gedicht , man fliegt nicht in die Türkei um abends ein Schweinebraten zu erwarten . Das Büffet zum Frühstück und Abendessen war immer liebevoll gestaltet . Mittags haben wir immer am Strand gegessen immer 4 Sorten von Fleisch/Fisch , Eintopf , Nudel und Salate . Auswahl an Obst war super , noch nie in ein Hotel in der Türkei so viele Erdbeeren gegessen .! Freundliches Personal im Hotel und am Strand ( wie man im Wald ruft so Schalt es raus )
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Super beqeumes Bett und immer super Sauber . Ein riesen Dank an Vildan die 2 Wochen lang ein super Leistung gebracht hat .
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Woanders
Wir Hatten 3 mal Probleme im Zimmer gehabt . ein Anruf an Rezeption und maximal 10 Minuten später hatten wir schon ein Techniker auf Zimmer der sehr gut und schnell geholfen hat ,# Dadurch das sehr viele Deutsche Gäste im Hotel sind kann man sich mit dem Personal auf Deutsch kommunizieren und noch ein extra Lob an ALi / Ali Baba der Wirbelwind am Strand . Immer super freundlich , hilfsbereit und der hat den Strandbereich super Sauber und in Ordnung gehalten
Hallo Otto Julius vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zwei wunderschöne Wochen bei uns verbracht haben und mit unserem Service, der Sauberkeit sowie dem kulinarischen Angebot zufrieden waren. Ein besonderes Dankeschön für Ihr Lob an unser Technik-Team, das Ihnen schnell helfen konnte. Ebenso freuen wir uns über die netten Worte für Ali am Strand und für Vildan aus unserem Housekeeping-Team. Solche Rückmeldungen sind für unsere Mitarbeiter eine große Motivation. Ihre Anerkennung für die Sauberkeit in unserem Hotel, am Pool und am Strand bedeutet uns sehr viel. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihren Hinweis bezüglich der Buffetauswahl in der zweiten Woche. Ihr Feedback hilft uns dabei, unser Angebot kontinuierlich weiterzuentwickeln. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genießen konnten, und hoffen, Sie bald wieder im Armella Hotel begrüßen zu dürfen. Mit Sonnigen Grüßen Armella Hill Hotel Team & Management

