Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Super Personal, trotz negativer Bewertung.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das im Juli 21 eröffnete Armella Hill wurde als 5 Sterne-Hotel intensiv mit Sonnenklar .TV beworben und darüber auch von uns für die zweite Novemberhälfte gebucht. Zunächst das Positive. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Über unseren Alleinunterhalter Kenan habe wir viele Dinge über die Türkei erfahren, die wir noch nicht wussten. Der großzügige Wellnessbereich mit mehreren Hammam und Innenpool und seinen engagierten und professionellen Mitarbeiterinnen, wie Karina und Elisa kann man problemlos mit ausgezeichnet bewerten. Trotz einer sehr schönen Innenarchitektur sieht man leider an vielen Stellen die teilweise liederliche Verarbeitung von teuren Materialien, was den Urlaub aber nicht groß abwertet. Wenn allerdings die Klimaanlage trotz intensiver Sonneneinstrahlung bereits am 18.11.21 zentral auf Heizen umgestellt wird und man nur durch das offene Fenster mit Inkaufnahme des Straßenlärmes nachts nur wenig Abkühlung erfährt, ist das nicht in Ordnung und auch die Beschwerde brachte keine Abhilfe. Die Verpflegung hat mit 5 Sternen überhaupt nichts zu tun. Das Obstangebot war dürftig und wurde nicht aufgefüllt. Truthahn und Chicken gab es ständig und teilweise schon kalt, selbst im Bratbereich. Das A-la-carte-Restaurant, dass mit einem saftigen Steak-Bild und Fern-Ost Menü beworben wurde, war allerdings der Hit. Das Stück Entrecote, welches serviert wurde, war gekocht oder gedünstet(?), aber nicht gegrillt und die beiden Fern-Ost (?) Hühnerkeulen war genauso weit von Fernost entfernt. wie der ferne Osten. Leider hatte im Hotel nur eine Bar geöffnet, die in Sachen Cocktails sehr eigene Kreationen lieferten. Die Poolbar war von Anfang an geschlossen, so dass man im Poolbereich auf Getränke verzichten musste. Schade, die engagierten Mitarbeiter haben es einfach nicht verdient, trotzdem so eine negative Bewertung zu bekommen. Ich denke aber, es die Geschichte mit dem Fisch und dem Kopf.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Am Ende von Colakli, man benötigt oft ein Taxi, da Dolmus eher selten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Dietmar, Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die Weiterempfehlung. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir glücklich darüber, dass Sie einen schönen Urlaub im Armella Hill Hotel verbracht haben. Das Team freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus. Mit freundlichen Grüßen Armella Hill Hotel Management