Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudi und Chris (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Man versucht etwas zu sein, was man einfach nicht ist. Von Luxus kann hier nicht die Rede sein. Der Preis mag hier gut sein, dass Publikum dafür leider nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Also: Die Zimmer sind natürlich sehr neu und auch recht schön, aber sowas von Hellhörig, das man kaum zur Ruhe kommt. Wir hatten ein Economy Zimmer gebucht und kennen natürlich auch die Unterschiede zu normalen Doppelzimmern. Das die Zimmer hier allerdings keinen Balkon haben, hätten wir dann doch nicht erwartet. 😳 Durch einen Aufpreis von 150€ 😶 bekamen wir dann ein Zimmer mit Balkon. Die Zimmerreinigung ohne Trinkgeld beschränkte sich auf Betten machen. Nichts geputzt und keine Getränke aufgefüllt. Mit Trinkgeld wurde dann auch sauber gemacht. Ohne Worte...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hat uns die erste Woche doch sehr gut gefallen, was dann passiert ist, ist uns ein Rätsel. Woche 1: Gute Auswahl, abwechslungsreich, alles gut gewürzt und tatsächlich auch viele typische türkische Speisen. Woche 2: Viele Eintöpfe, Rotkohl, Kartoffeln usw. Truthahn, der am ersten Tag sehr lecker war. Danach aber noch an minimum 2 weiteren Tagen immer wieder verstorben ist und dann fertig hatte. 😶 Der Türkische Abend wiederum war klasse und auch alles sehr lecker.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Hotel war dann doch sehr unterschiedlich. Einige waren sehr freundlich und andere fühlten sich scheinbar belästigt, wenn man was trinken wollte. Da wäre zum einen der Erdinc, der uns stets freundlich und zuvorkommend bedient hat. Da gibt man dann gerne Trinkgeld. Auf der anderen Seite gibt es dann so Frauen wie die Gülsüm, die einfach nicht ein bißchen Freundlichkeit ausstrahlt. Die uns stets die Aschenbecher hingeknallt hat und uns so gut wie nie gefragt hat, ob wir noch was trinken wollen. An der Rezeption sollte man evtl auch mal versuchen etwas freundlicher zu sein, oder wenigstens so zu gucken. 😁 Zum Geburtstag meiner Frau wollte ich einen gedeckten Tisch haben. Mir wurde von der Gästebetreuerin direkt angeboten noch Blumen dazu zu nehmen. Kosten auch nur 40€. 😳Dies habe ich abgelehnt, da man die Blumen ja nicht mal heil mit nach Hause bekommt. Den gedeckten Tisch gab es dann auch nicht. Wurde angeblich vergessen. Ich sollte dann ins Zimmer gucken, da sie das auch hat herrichten lassen. Auch da... nichts. 5 Minuten später klopfte es an der Tür und uns wurde ein Teller Obst und ein Wein überreicht. Nun gut... Immerhin.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Dank Privattransfer waren wir in 45 Minuten im Hotel. In der näheren Umgebung gibt es ein paar Touristenshops mit allem was man nicht braucht. Dazu auch noch völlig überteuert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist an sich ganz schön, allerdings kommt man von der Liegewiese nicht direkt hinein. Hier muss man durch den Aussenbereich des Restaurants gehen, welches man ja eigentlich nicht mit (nasser) Badebekleidung betreten soll. 😂 Die Animation ist typisch für ein AI Hotel. Mit reichlich Mojito ab 10 Uhr bestimmt ganz witzig. Oder auch nicht...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudi und Chris
    Alter:36-40
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Claudi und Chris, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns bedanken, dass Sie Unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Was uns aber sehr leid tut, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Trotzdem möchten wir Ihnen sagen, dass es uns sehr freuen würde, wenn Sie sich nochmals für uns entscheiden und uns die Möglichkeit geben Ihren Urlaub unvergesslich zu gestalten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Armella Hill Hotel Team & Management