Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Hotel, aber ausbaufähig.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren im Zeitraum vom 12.10.2021 bis zum 26.10.2021 im Armella Hill Hotel. Aufgrund der zuvor gelesenen schlechten Bewertungen trafen wir dort mit einem unguten Gefühl ein. Als wir jedoch dort ankamen, waren wir angenehm überrascht. Das Hotel hatte erst im Juni 2021 aufgemacht und war offensichtlich noch in der Findungsphase.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • DIe Zimmer waren gut, teilweise fehlte es jedoch an der Sauberkeit. Im Bad wurde offensichtlich nur mit einem Lappen über die Armaturen gewischr, so dass man diese Wischspuren erkennen konnte. DIe Zimmer sind mit einem Einzelbett und einem großen Boxpringbett ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war in Ordnung. Es gab eine große AUswahl von verschiedenen Gerichten.


    Service
  • Gut
  • Der Service in der Lobbybar war gut. Besonders erwähnen möchten wir hier den Kellner "Erhan", Er war stets bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Nähe gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten. Es ist alles gut zu Fuß erreichbar. Zum Strand gibt es eine Shuttleservice, der eigentlich ständig fahren sollte. Unverständlich für uns war jedoch, dass der Shuttlebetrieb in der Zeit von 16.15 Uhr bis 17.45 Uhr eingestellt wurde. Erst nach mehreren Beschwerden wurden in diesem Zeitraum (16.15 UHr bis 17,45 Uhr) der Shuttlebetrieb wieder aufgenommen, zumal in diesem Zeitraum viele Gäste vom Strand ins Hotel wollten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, Wir bedanken uns für Ihren Besuch und dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel und Ihren Aufenthalt zu bewerten. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste sehr, Sie helfen uns damit unseren Service aufs Neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unseren Abteilungsleitern besprochen. Wir arbeiten geziehlt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Das Team würde sich sehr freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen und bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Armella Hill Hotel Management