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Bine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Katastrophe zu Weihnachten und Silvester
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer auch immer dieses Hotel mit 5 Sternen zertifiziert hat, hat alle anderen 5 Sterne Hotels beleidigt! Liebloses Ambiente, Personal bediente mit Fleecejacken, Parker u. dicken Stiefeln, außer auf den Zimmern wurde im Hotel nicht geheizt und mit der Beleuchtung gespart. Erst Weihnachten u. Neujahr wurde geheizt u. die Beleuchtung angemacht, da 5 Busse mit türk. 2-Tagestouristen (ca. 300 Gäste) sich ohne Beachtung der Coronamaßnahmen (keine Maske, kein Abstand, es wurde eng gedrängt getanzt) im Hotel einfanden. Silvester wurde nur türkische Musik gespielt - auf internationale Musik ist man leider überhaupt nicht eingegangen!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer viel zu hellhörig. Fernseher konnte man aus jedem Zimmer hören.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen sehr bescheiden und eintönig für ein 5 Sterne Hotel! Aufwand für ein Essen pro Tag/Person höchstens 4 €. Silvester mussten wir sogar einen Zuschlag von 42 € /Person bezahlen. Wir fragen uns bis heute, für was!


    Service
  • Gut
  • Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hotel liegt weit weg zum Strand u. zum nächsten Ort. Hotel-Shuttle stand nicht zur Verfügung. Geschäfte in der Umgebung waren um diese Zeit geschlossen. Nächster Ort Evrenseki mit dem Dolmus erreichbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hallenbadnutzung und Fitnessbereich befand sich im Keller und viel zu kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bine
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bine Wir bedanken uns für Ihren Besuch und dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel und Ihren Aufenthalt zu bewerten und hoffen, dass Sie uns trotz Kritik auch in Zukunft als Gast besuchen. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben; denn Sie als Gast sind uns sehr wichtig! Sonnige Grüsse aus dem Armella Hill Hotel Team & Management