Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi & Manni (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • Sonstige
5 Sterne geht anders
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein 5 Sterne Hotel geht anders. Wir waren über Weihnachten/Silvester 14 Tage dort.......... Katastrophe........ Schon der Empfang.......Eine Empangsdame die mit Pudelmütze und dicken Parka hinter der Rezeption stand. Kein Wort verstand, und sehr muffelig war. Ein No Go ist wenn ich mit dicker Winterjacke zum Essen gehen muss, weil es so kalt im Speisesaal war. ( In der Lobby war es nicht besser) Vom Essen ganz zu schweigen...... Weihnachten ganz, ganz schlimm Von Silvester will ich gar nicht reden....... Frage mich mit welchem Recht der Veranstalter ein Aufpreis verlangt hat....... Ich lese hier immer toller Service...... Na, der ist an uns wohl vorbei gegangen, im Speisesaal war das Handy wichtiger, also da muss noch nachgeschaut werden....... Der einzigste war Erhan, der war geschult. Alles in allem der schlechteste Urlaub den wir je in der Türkei hatten. Hätten wir nicht so nette Leute kennengelernt, hätten wir 14 Tage nur auf unserem Zimmer verbracht Für uns geht ein 5 Sterne Urlaub anders


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi & Manni
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabi, Wir bedanken uns für Ihren Besuch und dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel und Ihren Aufenthalt zu bewerten und hoffen, dass Sie uns trotz Kritik auch in Zukunft als Gast besuchen. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben; denn Sie als Gast sind uns sehr wichtig! Sonnige Grüsse aus dem Armella Hill Hotel Team & Management