Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Benedict (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Sonstige
Gutes, neues Hotel mit Top Service!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Habe das Hotel im Rahmen eines Familienurlaubs für eine Woche besucht und bin insgesamt zufrieden. Insbesondere der Service sticht positiv hervor. Das Hotel ist relativ neu (2021 eröffnet) und daher sowohl von der Ausstattung als auch von der Bausubstanz her in sehr gutem Zustand, was für einen positiven Ersteindruck sorgt, welcher insgesamt über den gesamten Aufenthalt über erhalten blieb. Überwiegend waren zum Reisezeitpunkt dort deutschsprachige Gäste anzutreffen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber sowie gut klimatisiert. Großes Lob an die Reinigungskräfte, welche sich sehr viel Mühe gegeben haben und die Zimmer jeden Tag in neuem Glanz erstrahlen ließen. Auch ist hier positiv hervorzuheben, das die Minibar täglich mit Wasser und Softdrinks aufgefüllt wird - zumindest letztere kosten in anderen Hotels leider häufig vergleichsweise viel. Auch die Swim-Up-Zimmer sind schön gestaltet mit direktem Zugang zu einem separatem Pool und eigenen Liegen, einziger Verbesserungsvorschlag bzw. Bitte hier wäre meinerseits: für die heißen Sommermonate noch Sonnenschirme bereitstellen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist gut und die Auswahl ist groß, Punktabzug gibt es hier nur, da die Abwechslung ein wenig fehlt. Beispielsweise Nudeln, Köfte und Fisch schmecken an sich sehr gut, leider fehlt hier wie gesagt etwas die Abwechslung. Jeden zweiten Tag gibt es die selben Gerichte, es wäre schön wenn hier noch etwas nachgebessert und öfters durchrotiert wird. An sich wie gesagt jedoch qualitativ gut, egal ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Die Auswahl an Getränken ist Top, auch Cocktails usw. schmecken sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist der größte Pluspunkt dieses Hotels. Vom Empfang über die Zimmerdamen bis hin zu den Servicekräften in den Gastronomiebereichen bis hin zu den Herren und Damen der Animation hin waren alle stets höflich und freundlich, Bitten bzw. Wünschen wurde umgehend nachgegangen um diese unkompliziert zu erfüllen. Einzelne Personen zu loben wäre hier unfair, da wirklich jede Person der ich dort begegnet bin einen Super Service abliefert - bei meinem nächsten Besuch würde ich mich freuen hier auch das ein oder andere Gesicht wieder zu sehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas abseits vom Meer, wodurch der Strand leider nicht direkt vom Hotel aus erreichbar ist. Allerdings ist dies dank des halbstündigen Shuttles (mit sehr freundlichem Fahrer) zum Strand gut erträglich. Fußläufig sind ein kleiner Supermarkt sowie ein Basar in gut 5 Minuten zu erreichen. Derzeit steht das Hotel frei, das heißt auch auf die Umgebung hat man einen guten Blick. Der Transfer vom Flughafen Antalya aus zum Hotel dauert ca. eine Stunde. Einzig Punktabzug gibt es dafür, das die Anlage insgesamt relativ klein ist, wodurch alles etwas "gedrungen" wirkt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    An Angeboten mangelt es nicht, sowohl am Strand als auch im Hotel selbst ist für Unterhaltung gesorgt. Einziger Grund für Punktabzug hier: bei Buchung der Reise wurde nicht kommuniziert, dass die Hoteleigene Disco sowie die im Hotel befindlichen Ladengeschäfte zum Reisezeitpunkt noch nicht geöffnet sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benedict
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ben, Super Bewertung! Wir danken Ihnen für Ihre Höchstbewertung und die damit einhergehende Weiterempfehlung zu unserem Hotel hier bei Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Konzept und Serviceleistungen vollkommen überzeugen und Ihre Erwartungen sogar übertreffen konnten. Ihre ausführliche und zutreffende Beschreibung haben wir mit viel Stolz gelesen und sind uns wieder einig, dass wir als Team auf dem richtigen Weg zum Erfolg sind. Uns steht an erster Stelle Sauberkeit, Komfort und die Gästezufriedenheit, welches wir mit Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft durch unser Personal unterstützen und vervollständigen. Zum Schluss möchten Wir uns bedanken und uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft bald wieder in unserem Haus als Gast begrüßen dürfen. Sonnige Grüsse aus dem Hotel Management & Team