Die Hotelanlage hat grundsätzlich Potenzial, allerdings gab es während unseres Aufenthalts einige Punkte, die den Gesamteindruck getrübt haben. WLAN: Leider war die Internetverbindung häufig instabil oder gar nicht verfügbar. Reinigung: Die Zimmerreinigung erfolgte nur oberflächlich, Handtücher waren immer zu wenig . Klimaanlage: da wir 2 Zimmef hatten war im einen das Problem das die Klimaanlage gar nicht ging was bei hohen Temperaturen etwas unangenehm war. Im andren Zimmer ,hat sie so extrem gekühlt und die Tenperaturrreglung ging nicht Personal: Teilweise sehr bemüht, jedoch wirkten manche Mitarbeiter etwas zu aufdringlich. Animation: Das Programm könnte abwechslungsreicher gestaltet werden und mit etwas mehr Elan und Motivation der Animateure. Mit etwas mehr Sorgfalt bei Service, Technik und Gästekomfort könnte das Hotel deutlich an Qualität gewinnen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer ist sehr geräumig ,die Betten bequem, da die Klimaanlge bei uns nicht ging und das Zimmer sehr gekühlt war ,wäre eine Decke schön gewesen ,es war nur ein Laken ,auch beim Nachfragen einer Decke ,hat man nur ein Laken bekommen .
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Das Essen hat sich täglich wiederholt ,uns hat die Abwechslung gefehlt und das Essen war oft kalt . Ein großer Minuspunkt waren die vielen dreckigen Teller.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Akif von der Gästebetreung kann ich empfehlen, die Probleme wurden Ernst genommen und er hat versucht nach Lösungen zu suchen . Das Personal beim Frühstück war immer gut ,hatten stets ein Lächeln im Gesicht und immer gut Laune . Abends fanden wir das Personal nicht gut ,aufdringlich und sind oft an einem vorbei gelaufen und man wurde ignoriert . Halbvolle Gläser wurden aubgeräumt vom Tisch .
- GemeinschaftsförderungEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |