Marcel (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Hotel ok, für Deutsche emfehle ich es nicht

Beim check-in wurden eher andere Gäste bevorzugt, da das Personal kaum Sprachkenntnisse hatte und wir somit 45min warten mussten- Unverschämtheit.

Das Hotel verfügt über mehrere Zimmerblocks. Die Hotelanlage wurde während unseres Aufenthaltes ständig sauber gehalten. Wir haben All-Inclusive gebucht. Es gibt ein W-lan welches auch kostenlos ist, allerdings langsam ist und nicht überall funktioniert. Dann gibt es ein Extra Wlan, welches 5€ pro Woche kostet, man kann aber auch für eine Stunde oder einen Tag kaufen.
Der Strand ist vom Hotel 5 Gehminuten entfernt.
Das Hotelpersonal kann kaum bis gar kein deutsch. Deutsche Gäste waren auch die Minderheit, eher Russische oder Türkische Gäste mit Kindern.

5 gehminuten zum Strand. Der Flughafen ist ca. 1 Stunde vom Hotel entfernt.
An der Hauptstraße (5 min. vom Hotel entfernt) finden sich zahlreiche Shopping Möglichkeiten, Restaurants mit Sky für Fußball liebhaber an.
Dolmus Haltestelle ist ebenfalls an der Hauptstraße. Nach Side ca. 10-15 min. und kostet 1€ oder 2 Lira pro Person. Nach Manavgat 2,50€ oder 6 Lira p.P., daher lohnt es sich den Dolmus in Lira zu bezahlen, wenn man öfters mit Dolmus fahren möchte.

Größe und Zustand waren gut. Tv mit deutschen Tv vorhanden. Klimaanlage war angenehm, Minibar war leer und kostet. Bad war klein, Dusche ebenerdig somit beim duschen immer überschwemmt. Toilette direkt an der Tür sehr beengt.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer

Das Service war freundlich, allerdings kaum deutsche Sprachkenntnisse vorhanden. Zimmer wurde täglich gereinigt, Putzfrau kann weder deutsch noch englisch.

Die Gasttronomie möchte ich für das Hotel Club Bella Sun nicht bewerten, weil es nicht so gut war. Ich bewerte hier nun die Gastronomie des Schwester Hotels Bella Luna, welches deutsche Gäste mit benutzen können und dürfen.
Das Frühstück war ok. Mittagessen und Abendbrot waren sehr gut und lecker, auch abwechslungsreich gestaltet.
Was nicht gut war, waren manche Kellner die auch nicht viel deutsch können und wenn man Getränke bestellen wollte, wurden immer andere geschickt, die aber nie kamen oder aufgenommene Getränke nicht ankamen.

war gut, Animation konnte sogar deutsch

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Marcel
Sehr geehrter Lieber Gast,

Wir bedanken uns rechtherzlich, dass Sie Ihre Meinung von Ihrem Aufenthalt mit uns geteilt haben.
Ihre positive Meinung und Verbesserungs vorschlaege haben wir aufgenommen. Und wir werden bemüht sein, sie auch umzusetzen. Wir hoffen doch, dass Sie sich bei Ihrem naechsten Urlaub wieder für uns etscheiden und selber mit erlebenkönnen, dass wir Ihre Verbesserungsvorschlage auch relevant gemacht haben.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Club Bella Sun Hotel Team

info@sbellasunside.com