Peter (46-50)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1-3 Tage

Unvergessliches Erlebnis mit Armani Hotel Dubai

Wir sind oft zu Gast in den Emiraten weil wir gerne reisen und dies ist unsere große Leidenschaft. Während unserer Sommerreise nach Abu Dhabi haben wir uns einen kleinen Abstecher nach Dubai erlaubt weil wir wollten im Armani Dubai Hotel unser Hochzeitstag feiern. Weihnachten 2018 waren wir schon hier in der Lobby und die "Aura" des Hotels hat uns sehr beeindruckt und verzaubert. Der Plan für die nächste Reise stand schon kurz nach unserer Rückkehr: bei der nächsten VAE Reise unbedingt zu Armani! Das haben wir nun gemacht. JA, wir haben in Armani Dubai übernachtet, JA, wir sind sehr begeistert von dem Hotel und noch ein JA, wir kommen im Sommer 2020 wieder! Das Hotel ist sensationell. Es ist mit keinem Hotel in dem wir schon waren vergleichbar. Von Giorgio Armani designed, was ich absolut modern, schön, elegant und cool fand, dennoch die dort arbeitenden, netten, super kompetenten Menschen sorgen mit Ihrer "Wärme" für den wunderbaren Ausgleich. Diese faszinierende Mischung spürt man überall hier. Sie ist sensationell. Das erzeugt eine einzigartige Atmosphäre, die außergewöhnliche und einmalige Szenerie und Klima. Jeder Gast ist hier etwas Besonderes. Das sollte jeder erleben wenn er in Dubai ist. Geschäftlich oder privat. Das Hotel ist im Burj Khalifa, dem höchsten Gebäude der Welt. Es ist ein Traum! Es ist zwar kein Strand Resort aber der SPA Bereich und der mega Pool ermöglicht jedem eine sehr gute Erholung und das alles "unter den Füssen" von Burj Khalifa. Der Anblick ist gigantisch. Die Zimmer sind sehr stylisch, modern und gleichzeitig sehr bequem. Ich empfehle einen Fountain Room zu buchen. Aussicht ist kaum zu beschreiben. Das muss man gesehen haben.
Während des kurzen aber sehr intensiven Aufenthalts haben wir viele positive Überraschungen erlebt. Kulinarisch ist das Hotel ebenfalls auf einem sehr hohen Niveau. Jeder wird hier etwas GUTES für sich finden. Wir haben das Frühstück und Abendessen im Restaurant Mediterraneo genossen. Die Mahlzeiten übertrafen unsere Erwartungen. Ich möchte hier die Rolle des neuen GM Herrn Thomas P. betonen und sich beim Management und bei jedem engagierten Mitarbeiter des Hotels für unsere unvergessliche Zeit darin bedanken. Dieses schon sehr bekannte Weltklasse Hotel ist unter neuer Führung noch besser geworden. Das sieht man und spürt man überall. Wir freuen uns schon auf unsere Reise im Sommer 2020. Bis dahin: Peter und Monika G.

Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Stadt