Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Wunderschönes Hotel, Service keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich würde ich gerne 5 Sterne vergeben, Lage, Zimmer, Essen, Ausstattung alles top. Aber ein grosser Kritikpunkt, der uns davon abhält nochmal hierher zu kommen ist der schlechte (Getränke-) Service. Man wird weder in den Restaurants, noch an den Bars bedient, alle Getränke müssen selber geholt oder sogar gezapft werden, so ein schlechtes Getränke Konzept haben wir noch in keinem 5 Sterne Hotel erlebt! Hier muss dringend etwas geändert werden, da dies das Urlaubserlebnis an falscher Stelle ruiniert. Nicht mal im a la carte Restaurant bekommt man Getränke gebracht. Das einzige ist, dass einem kommentarlos eine Flasche Wasser auf den Tisch gestellt wird. Geht gar nicht! Bitte ändert das unbedingt, dann kommen wir wieder, ansonsten nämlich wirklich ein Traumhotel!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Alexandra, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage, die Zimmer und die kulinarischen Angebote gefallen haben. Es tut uns jedoch leid, dass unser Getränkeservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und sich negativ auf Ihr Urlaubserlebnis ausgewirkt hat. Obwohl eine große Auswahl an Markenspirituosen im All-Inclusive-Konzept enthalten ist, verstehen wir Ihre Bedenken hinsichtlich des Selbstbedienungskonzepts und nehmen Ihr Feedback ernst. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, und wir werden Ihre Anmerkungen in unsere zukünftigen Überlegungen einbeziehen. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns verpflichtet fühlen, das Gesamterlebnis für unsere Gäste kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Arina Beach Team

    Offizielle Hotel Homepage