- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist leider eher unterdurchschnittlich. Viele Kleinigkeiten ergeben zusammen leider ein schlechtes Gesamtbild. Es gibt an der Türkischen Riviera wesentlich bessere Hotels auf diesem Preisniveau.
Die Zimmer an sich sind schön. Wir hatten einen Meerblick gebucht, welcher allerdings eher ein seitlicher Meerblick war. Wirklich gereinigt wurden die Zimmer nicht, lediglich das Bett wurde gemacht und mit Glück waren auch neue Handtücher da. Nach dem Putzen hat es im Zimmer leider immer nach Schweiß gestunken.
Das Essen ist wenig abwechslungsreich und für Vegetarier leider nicht geeignet. Es gab wenig bis gar keine vegetarischen warmen Gerichte, sodass wir immer bei der Nudelpfanne oder Pommes landeten - entgegen unserer Vorstellung eines 5-Sterne Hotels. Die kalten Gerichte sind jedoch durchschnittlich. Fast täglich mussten wir uns das Besteck im Restaurant selbst besorgen und saßen an dreckigen Tischen. Teller wurden nur sporadisch abgeräumt und im Restaurant muss man sich die Getränke selbst besorgen, da es keinen Tischservice gibt. An der Poolbar hat es leider jeden Tag gestunken.
Die Mitarbeiter wirkten leider nicht zuvorkommend, die Wünsche der Gäste waren den Mitarbeitern leider meist gleichgültig. Mit Englisch kommt man auch nur selten weiter. Wir waren beispielsweise im Spa und wollten nach der Gesichtsmaske diese abwaschen. Auf Nachfrage nach einem Handtuch wurde uns gesagt, wir sollen die Papiertücher verwenden.
Die Lage direkt am Meer ist schön. Das Meer direkt vor dem Haus allerdings nicht. Eine Bucht einige Meter weiter links vom Strand ist ganz schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es standen mehrere Dinge zu Verfügung, wie bspw. Tischtennisplatten, Volleyball etc. Angebote der Animation fanden jedoch nicht nach ausgehängten Plan statt, sondern eher nach Lust und Laune der Animateure, die sich wohl zu unserer Zeit sehr in Grenzen hielt. Die Shows am Abend waren schön. Hier fehlte allerdings ein Plan, wann und ob eine Show am Abend stattfindet. Nachdem jeden Abend die Show im 22 Uhr stattfand, ging sie an unserem letzten Abend wohl schon früher los, sodass wir kamen, als alle gingen. Das hatte uns total geärgert!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste Kristin, İch wünschte sie hatten uns diese Beschwerden mitgeteilt.Bevor sie unser Hotel verlassen.Wir würden ihnen bei diesem problem auf jedem fall helfen. Die unsere gaste im allgemeinen lieber draussen sitzen,kann dieser stil manchmal von unseren gasten kommen die drinnen sitzen.Wir haben genug Tische und Service.Solhe Beschwerden bekommen wir selten. Auch Vegetarische gerichte sind in Hauptrestaurant unseres Hotel erhaltlich. Unsere Animations programme werden tagsüber auf dem Fernsehbildschirm in der Lobby übertragen. Wir möchten dass sie wissen dass ihr feedback wertvoll ist.Um unsere Servicequalitat weiter zu verbessen.Vielen dank dass sie sich die zeit genommen haben ihr wertvolles feedback mit uns zu teilen. Wir würden uns freuen sie wieder in unserem hotel begrüssen zu dürfen. Mit unseren besten Wünschen. Aria Resort Hotel