Alle Bewertungen anzeigen
Timo (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 1 Woche • Sonstige
Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Also die Lage des Hotels war für mich und einen Kumpel natürlich sehr gut, weil viele Clubs in der Nähe sind, also darüber kann man sich nicht beschweren. Das Zimmer ist ganz gut, also hat unseren Ansprüchen absolut genügt, wobei es doch etwas nervig war, dass die Klimaanlage nicht rund um die Uhr geht. Was ich auch als störend empfand, dass die Putzfrauen einfach so ins Zimmer gehen, obwohl man ein Schild draußen hängen hat oder einfach nur "no" sagt. Den Pool haben wir nicht genutzt. Das Essen war grauenhaft. Wir hatten beide nach paar Tagen Bauchschmerzen ohne Ende und mussten sehr oft aufs Klo. Ach ja und die Bar war jetzt auch nicht so der Hammer. Also zu mindestens waren die meisten Getränke sehr süß und so konnten wir dort im Prinzip nur 2-3 Sachen trinken, aber immerhin war das Personal dort sehr freundlich. Allgemein kam es mir so vor, als ob man von uns Saufurlaub-Touristen nicht so begeistert war, obwohl man am Abend uns förmlich dazu auffordert in die Muppet Bar zu gehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie schon oben gesagt, war das okay.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Also das Essen war ein reiner Witz.


    Service
  • Eher schlecht
  • Also die Leute bei der Bar waren alle sehr nett, aber die restlichen Angestellten erschienen mir etwas genervt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man hatte sehr viele Clubs und Restaurants kurz vor der Haustür


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ja also im Hotel konnte man jetzt nicht so viel machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Timo, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen smartline Arena Mar Team