Alle Bewertungen anzeigen
Annemarie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Auf keinen Fall buchen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Liebe Urlauber, Ich rate dringend von diesem Hotel ab. Mein Mann und ich waren Mitte August 2016 als All Inclusive Gäste dort und haben folgende Missstände erleben müssen: - Unser ebenerdiges Zimmer war nicht mal einen Meter vom Pool entfernt hatte keine Vorhänge, so dass die übrigen Gäste des Hotels quasi schon in unserem Zimmer standen und problemlos in unser Zimmer hineinsehen und alles beobachten konnten, was wir tun. - Die komplette untere Etage stank abwechselnd nach Chemikalien vom Pool und nach Essen vom Restaurant. - Von Spannbettlaken hat man in diesem Hotel noch nie gehört. Auf den Betten lagen einfach nur Tücher, die sich bei der kleinsten Bewegung verschoben. Nach wenigen Minuten hatte man also das komplette Betttuch unter sich in der Mitte des Bettes. - Wir hatten absichtlich All Inclusive gebucht, um vor ort Kosten zu sparen. Allerdings war mit All Inclusive ab 21 Uhr Schluss. Ab da gab es keinen Happen mehr zu essen. Ab 23 Uhr bekam man dann nicht mal mehr Wasser fürs Zimmer. Wir mussten dementsprechend jeden Abend Getränke kaufen auswärts essen gehen, da wir noch nicht im Rentenalter angelangt sind und im Urlaub nicht um 21 Uhr schlafen gehen. - Die Toiletten am Restaurant und am Pool waren dreckig und wurden auch auf konkretes Nachfragen bei der Reinigungskraft nicht gereinigt. Stattdessen hat die Putzfrau um 12 Uhr mittags schon auf einer ausgehängten Liste eingetragen, dass sie jede Stunde bis 17.30 Uhr geputzt hat. Ab 17.30 Uhr wurde dann sowieso gar nicht mehr geputzt. - Die bei der Buchung angepriesene Dachterrasse existierte nicht. Auf dem Dach befand sich lediglich eine Baustelle. - Einen Pool im Garten gab es auch nicht. - Der einzige Außenpool war fast schon winzig. Wenn sich 12 Leute im Pool befanden, war er schon beinahe überfüllt. Schwimmen war dementsprechend kaum möglich. - Die Poolbar, die bei der Buchung angegeben wurde, stellte sich einfach als Theke neben dem Restaurant heraus und keinesfalls als Bar direkt am oder gar im Pool. - Die etwa 60 Liegen am Pool waren natürlich auch nicht ausreichend für alle Gäste, nicht einmal für die Hälfte. - Außerdem waren die Liegen am Pool zum Großteil gerissen oder ganz kaputt. Die Sonnenschirme waren zum Teil mit Essensresten beschmiert und allgemein in einem desolaten Zustand. Dass sie bei einem kleinen Windstoß umfielen, war ganz normal. - Da der Hausmeister während des Badebetriebs eimerweise Chlor in den Pool goss, war das nicht nur wenig elegant, sondern verursachte auch einen beissenden Geruch für die badenden und die am Rand liegenden Gäste. - Die Handtücher für den Pool musste man für überteurte Preise mieten und keinesfalls Handtücher aus dem Zimmer mitbringen. - Der Rettungsschwimmer, der für die Sicherheit der Badegäste verantwortlich war, ist nach eigener Aussage 66 Jahre alt und hat starke Herzprobleme und Probleme mit den Knien. Das merkte man auch recht schnell, da er sich kaum bewegen konnte, während er die Aschenbecher der Gäste leerte und deren Becher aufsammelte. Dies war seine zweite Aufgabe, abgesehen von der als Rettungsschwimmer. Seine Kleidung war dreckig und zerrissen und er sah überhaupt nicht repräsentativ aus. - Die Treppen rund um das Hotel und auf dem Weg vom Hotel zum Strand waren zum Großteil kaputt und sehr gefährlich. - Zu der schlechten Qualität des Essens könnte ich Romane schreiben. Nicht nur, dass es wirklich fast durchgehend nicht geschmeckt hat. Es war immer zu kalt. Morgens kalte Rühreier mit kaltem Bacon, mittags kaltes Fleisch, abends kalter Fisch. Die Restaurantleiterin hat in meiner Anwesenheit die Kerntemperaturen der Speisen gemessen, die allesamt unter den erforderlichen Mindestremperaturen lagen. Geändert hat sich in den folgen Tagen nichts daran. Die Speisen waren jeden Tag die Gleichen: Kartoffeln, Reis, Erbsen und Möhren, verkochter Fisch und irgendein ein Fleischgericht mit Kümmel. Natürlich waren die Speisen lieblos und nicht besonders apettitlich angerichtet. Die Personen, die das Essen gut bewertet haben, gehören wahrscheinlich zur sehr jungen Partyklientel, die bereits zum Frühstück Hochprozentiges genossen und keine Erwartungen hatten. Anders kann ich mir die vorangegangenen Bewertungen nicht erklären. - Das All-Inclusive-Buffet Restaurant hatte den Flair eines Speisesaals in einem Schullandheim. Das Übrige taten die Angestellten, die missgelaunt ihrer Arbeit nachkamen, ungebenten noch nicht beendete Mahlzeiten vom Tisch abräumten und ständig mit riesigen Servierwagen voller klirrender Teller und Gläser durch die Reihen rollten und endgültig die Atmosphäre versauten. - Man durfte zu keiner Zeit Essen oder Trinken ins Zimmer mitnehmen. Alles durfte nur im Restaurant oder in der Lobby zu sich genommen werden. - Das A-La-Carte Restaurant war absolut überteuert und wurde vom gleichen talentlosen Koch bekocht, wie das All-Inclusive-Buffet Restaurant. - Das ausgeschenkte Wasser an der Bar und im Restaurant schmeckte sehr nach Chlor. - Das kostenlose WLAN in der Lobby funktionierte die meiste Zeit überhaupt nicht. - Die Reiseleiterin im Hotel zeigte keinerlei Verständnis für die Missstände und sagte wortwörtlich wir sollen einfach froh sein, dass wir am Meer sind und 35 Grad herrschen. Dabei waren es 21 Grad und es regnete. Insgesamt fühlten wir uns durch den Reiseveranstalter im Vorfeld der Buchung durch falsche sowieso unvollständige Angaben getäuscht und hätten dieses Hotel niemals gebucht, wenn wir gewusst hätten, wie es in Wirklichkeit aussieht. Das Hotel entsprach in allen relevanten Punkten keinesfalls dem Standart von 4 Sternen. Deshalb rate ich dringend von einem Besuch dieses Hotels ab, wenn man einen schönen Urlaub verbringen möchte.


Zimmer
  • Schlecht
  • Kein Vorhang im ebenerdigen Zimmer. Schlaf wegen Außenbeleuchtung nicht möglich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war durchgehend kalt und einfach nur schlecht. Während man in anderen Hotels die Qual der Wahl hat und gar nicht weiß, was man zuerst essen soll, muss man sich hier ganz genau überlegen, was man überhaupt wagen kann zu essen, ohne Beschwerden zu bekommen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sämtliche Angestellten treten den Gästen schlecht gelaunt und genervt entgegen. Bei Arbeitstagen von über 15 Stunden kein Wunder, aber schön ist das nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(22)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annemarie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1