Alle Bewertungen anzeigen
Lydia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2012 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Die Villa delle Rose hat seit Januar 2013 ein neues Management und zusätzlich umfassend renoviert. (Quelle: Villa delle Rose)
Einmal und nie wieder!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich kann meinen Vorrednern in allen Punkten zustimmen, einmal und nie wieder, die 4 Sterne sind sehr weit hergeholt und in keinster Weise gerechtfertigt, allerhöchstnes 2. Personal an der Rezeption völlig fehl am Platz, von nichts eine Ahnung, von den Sprachschwierigkeiten mal ganz abgesehen.Essen war sehr spärlich, von geringer Qualität, wobei wir die ersten 4 Tage noch Menüwahl hatten und alles in Ordnung, dann wurden uns die Mahlzeiten vorgesetzt , wobei die Menge immer weniger wurde, das Salatbuffet und morgens die Eier wurden ganz gestrichen. Ausserhalb der Mahlzeiten gab es keine Getränke, denn wir als Gruppe, hatten nur während der Mahlzeiten die Getränke inkl.. Diese bestanden aus ALDI und LIDL - Flaschen, wobei eine gewisse Anzahl bereit gesstellt wurde und wenn diese alle waren ab es nicht mehr. Bier und Wein aus dem Zapfhahn war ausreichend vorhanden.Die Gläser waren sehr schmutzig und teilweise auch die Tassen, na ja bei den schwarzen sah man es nicht so! Aufenthaltsmöglichkeiten gab es auch keine, denn pünkltich und 20.35 Uhr (bis 20.30 Uhr gabs Essen) wurden wir aus dem Restaurant verwiesen. In einigen Zimmern fehlte der Fernseher, oder die Fernbedienung, andere hatten Ungeziefer als Mitbewohner.Besonders hervorzuheben war die Dame die uns empfangen hat, es war leider ihr letzter Tag und der Kellner der meistens alleine war und wegen des unfähigen Personals an der Rezeption für alles und jedes verantwortlich war. Dieses Hotel hat eine schöne zentrale Lage, abschliebarer Parkplatz, aber leider sehr herunter gekommen die Zimmer sehr verwohnt und alles andere sehr renovierungsedürftig und vonn Sauberkeit keine Spur Ach ja, kalt war es auch noch in den immern und dem ganzen Hotel, da die Heizung nicht angestellt wurde. Im jetzigen Zustand nicht weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia
    Alter:51-55
    Bewertungen:3