- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist weit von einem 4Sterne-Hotel entfernt! unzumutbar, da direkt an einem öffentlichen 1,5 m breiten Durchgangsweg gelegen.
Das Zimmer 142 (Erdgeschoss) in einer Dependance, ist meines Erachtens unzumutbar, da direkt an einem 1,5 m breiten öffentlichen (!) Durchgangsweg gelegen. Das Fenster in ca. 80 cm Höhe hat weder Fensterladen noch Jalousie. Der Durchgangsweg wird auf der gegenüberliegenden Seite durch eine Steinmauer begrenzt. Das Zimmer 215 (1. Etage) in der Haupt-Hotelanlage liegt zur viel befahrenen Straße mit grandiosem Blick auf ungepflegte Hinterhöfe. Allerdings trägt dieses Zimmer die Bezeichnung "deluxe". Die Ausstattung ist normal, die Bäder ok. Klimaanlage, TV, Telefon und Minibar vorhanden.
1 Restaurant auf der Terrasse. Pünktliches Erscheinen zu vorgegebenen Zeit wird erwartet, schnelles Gehen ist offensichtlich erwünscht. Trotzdem freundliche Kellner. Das Essen ist normaler Durchschnitt. Die Qualität entspricht jedoch nicht den 4 Sternen und schon gar nicht denen eines "Grand"-Hotels.
Der Service im Restaurant ist gut, die Zimmermädchen sehr nett, an der Rezeption allerdings total unfreundliche und ständig überforderte junge Damen. Mangels Personal wird eine Bestellung an der Bar zur Geduldsprobe. Aber um 23:00 erlöschen sowie überall die Lichter.
Man kann alles in Lipari Stadt zu Fuß erreichen. Die Lage selbst ist eher schlecht, da von einigen ungepflegten Einheimischen-Häusern umgeben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist zwar hübsch anzusehen, befindet sich jedoch direkt im Restaurant-Bereich, der sich auf der Terrasse befindet. Die Tische, an denen das Frühstück und das Abendessen serviert werden, stehen direkt am Pool!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |