Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Arciduca Grand Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klara und Udo Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „empfehlenswertes Hotel!”

    gute Lage auf Liparifreundliches und hilfsbereites Personalsauberes Zimmer, abwechslungsreiches Frühstück, besonders die hausgemachten Süßspeisen.....


  • Lisa Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumhaftes Hotel”

    Wir haben 10 Tage dort verbracht und waren rund um zufrieden. Alles war sauber und gepflegt, das Personal stets freundlich.


  • Ursula Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel mit sehr viel Charme”

    Wir waren vom 25.06.2016 bis 02.07.2016 im Rahmen einer Rundreise Liparische Inseln im Arciduca untergebracht. Das Hotel liegt in einer ruhigen aber sehr zentralen Lage zum Zentrum und Hafen. Die Zimmer sowie alle Räumlichkeiten sind mit sehr viel Liebe und Geschmackvoll im sizilianischen Stil eingerichtet....


  • Eva-Maria Koch Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ausgezeichneter, stylischer Familienbetrieb!”

    In dem geschmackvoll dekoriertem und gestaltetem Hotel in warmen mediterranen Farben gehalten wird man herzlichst und aufmerksamst empfangen und bedient. Ein Shuttlebus steht zur Verfügung. Ein Pool befindet sich im Innenhof.


  • Glückliches Ehepaar Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Hotel”

    Wir haben 10 schöne Tage dort verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich. Leider war bei dem Frühstücksbuffet in den 10 Tagen bei Wurst und Käse keine Abwechslung vorhanden.


  • Brigitta Alter 66-70
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „1Woche war 1 Woche zuviel”

    Sauberkeit gut. Bis auf Hotelchefin und Oberkellner Personal freundlich. Zweiertische zum Essen , wenn man mit einer Reisegruppe unterwegs ist, gibt es nur nach längerer(2Tage) Diskussion. Zum Frühstück gibt es jeden Tag Eierspeis, hart gekochte Eier, Mortadella, Schinken, Paradeiser, etwas Käse und...


  • Margit Alter 66-70
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zentrale Lage ”

    Das Hotel liegt zentral und dennoch ruhig, hat eine zufriedenstellende Ausstattung, einen recht schönen Pool und eine Dachterrase.Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut, das Abendessen dagegen kann nur als ausreichen bezeichnet werden, was sowohl die Zusammensetzung als auch den Geschmack betrifft....


  • Cornelia Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gerne wieder das Arciduca jedoch nur mit Frühstück”

    Zimmergröße gut und Anzahl der Zimmer auch sehr schön.Zusand und Sauberkeit empfehlenswert, inkl. WiFi.Frühstück super, Abendessen Touristenmenue auf den kleineren Inseln war 100 mal besser.Gäste überwiegend Ehepaare mittleren Alters und gemischte Nationalität.


  • Sonja Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gerne wieder”

    Wir waren im Rahmen einer Rundreise für eine Woche im Hotel Arciduca untergebracht und haben uns sehr wohl gefühlt.Wir hatten ein schönes Zimmer im ersten Stock mit Balkon. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse hervorragend. (verschiedene Brotsorten Wurst Käse Tomaten Mozzarella Melone verschiedene...


  • Barbara Alter 56-60
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stadthotel in Lipari mit Schönheitsfehlern”

    Das Hotel war vom Veranstalter als Ausgangspunkt für eine Standortrundreise Liparische Inseln vorgegeben. Es lag günstig in Lipari-Stadt, war aber von der Ausstattung her keine 4 Sterne wert.Auch das Essen war nicht sehr abwechslungsreich. Das Zimmer war eher klein und mit alten Möbeln ausgestattet....