- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Recht großes Hotel, welches seit 25 Jahren keine Renovierungsmaßnahmen gesehen hat. Unfassbar dreckig, mehr dazu in den einzelnen Kategorien... Suchen Sie sich ein anderes Hotel...
Die Zimmer sind unterirdisch. Alles völlig veraltet und dreckig. Bad mit gesprungenen Fliesen und Schimmel, Fernsehen teilweise mit Schnee, Bett durchgelegen, Möbel alle alt, Teppich unfassbar dreckig!
Frühstück war ok, auch die Dame im Frühstücksraum war nett.
Empfang unprofessionel und kalt. Die Zimmerreinigung ist scheinbar nicht vorhanden. Der Teppichboden in den Zimmern und den Fluren ist komplett versifft! In meinem Zimmer war ein etwa 40 Zentimeter großer Fleck mit spritzern Richtung Wand (ich will gar nicht wissen, was das war). Das Bad dreckig, Schimmel in den Fugen und Haare auf dem Boden.
Im Wald, direkt am Golfclub Bad Salzuflen. Für Golfspieler ideal, ansonsten ist die Lage weit ab von allem.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Liest sich alles schön, Wellness, Fitness, Schwimmbad, Kegelbahn, Golfplatz,... Schwimmbad: nicht gefunden... Wellness: Im Wellnessbereich stehen ein Kicker und eine Tischtennisplatte, von Wellness keine Spur! Fitness: Ein Fitnessraum ist da, allerdings ohne Fitnessgeräte!!! Kegelbahn: Irgendwo im Keller ist wohl eine...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah & Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 52 |
Sehr geehrte Gäste, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren. Wir sind stets bemüht unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu gewähren. Die letzte Teilrenovierung unseres Hotels fand im Jahr 2005 statt. Die Flecken auf dem Boden, die Sie beschreiben, stammen von einem Reinigungsmittel und sind leider nicht mehr zu entfernen. Der Wellnessbereich befindet sich im Untergeschoß unseres Hauses und ist gut ausgeschildert. Gerne hätte Ihnen unser freundliches Empfangspersonal den Weg beschreiben können. Die Hotelzimmer werden täglich durch unser Personal gereinigt. Sollte dies einmal nicht vorschriftsmäßig geschehen sein, bedauern wir dies sehr. Jederzeit hätten wir Ihnen gerne eines unserer Zimmermädchen zur Nachreinigung auf Ihr Zimmer geschickt. Wir entschuldigen uns dennoch für diese Unannehmlichkeiten. Wir sind immer dankbar dafür, wenn unsere Gäste von ihren Erfahrungen berichten und nehmen Lob und Kritik gerne als Ansporn, unsere Dienstleistung stetig weiter zu verbessern. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß Arcadia Hotel Schwaghof Bad Salzuflen i.A. Jenny Grabow Empfangssekretärin