- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich weiß, ich wiederhole die Aussagen der anderen Besucher: Es gehört seit 10 (zehn) Jahren der Kette an, man hat seit eine paar Dinge instandgesetzt. Sonst ist es auf dem Stand Mitte der 1990er Jahre. Pool, Restaurant, Ess- und Früstücksraum sind ok, ebenso Frühstück und Restaurant. Ich habe nur nach Homepageeindruck gebucht, ein großer Fehler. Es war eigentlich sauber, aber irgendwann ist die Farbe einfach herunter geputzt. Der Service (junger Mann (Azubi?) in der Bar, Dame beim Frühstück) sehr bemüht und freundlich. Beim Check-out keine Frage bezüglich des Gefallens.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arnd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren. Wir sind stets bemüht unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu gewähren. Jede Bewertung wird von uns analysiert und entsprechende Maßnahmen zur Behebeung werden eingeleitet. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß i.A. J. Grabow Empfangssekretärin