Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Arnd (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Die Zeit steht still in diesem Hotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich weiß, ich wiederhole die Aussagen der anderen Besucher: Es gehört seit 10 (zehn) Jahren der Kette an, man hat seit eine paar Dinge instandgesetzt. Sonst ist es auf dem Stand Mitte der 1990er Jahre. Pool, Restaurant, Ess- und Früstücksraum sind ok, ebenso Frühstück und Restaurant. Ich habe nur nach Homepageeindruck gebucht, ein großer Fehler. Es war eigentlich sauber, aber irgendwann ist die Farbe einfach herunter geputzt. Der Service (junger Mann (Azubi?) in der Bar, Dame beim Frühstück) sehr bemüht und freundlich. Beim Check-out keine Frage bezüglich des Gefallens.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arnd
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren. Wir sind stets bemüht unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu gewähren. Jede Bewertung wird von uns analysiert und entsprechende Maßnahmen zur Behebeung werden eingeleitet. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß i.A. J. Grabow Empfangssekretärin