Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Schöne Hotelanlage mit direkter Strandlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die direkte Strandlage macht das Hotel für uns auf jeden Fall empfehlenswert. Die Anlage ist sehr sauber und weitläufig, so das man nicht das Gefühl hatte, das das Hotel ausgebucht war. Wir hatten einen Bungalow direkt am großen Pool und der Weg zum Strand war, von dort, auch nicht weit und gut über Treppen zu erreichen. Unser Lieblingsplatz war das Kafeneio, was wir Abends immer aufgesucht haben, wenn wir diesen im Hotel verbracht haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Auch wenn uns das Hotel insgesamt sehr gut gefällt, sind die Zimmer und, insbesondere das Bad, renovierungsbedürftig. Der Abfluss war verstopft, so daß das Wasser vom duschen durch den Überlauf im Boden wieder hoch kam und das Bad unter Wasser stand. Wurde nach Beanstandung an der Rezeption jedoch sofort behoben. Auch an Steckdosen hat es gemangelt, im Bad gab es keine einzige. Eine Herausforderung, wenn man den eigenen Fön mitgebracht hat. Die Zimmer sind, zusammengefasst, in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück bietet für Jeden etwas an, auch wenn dieses nicht sonderlich abwechslungsreich ist. Da es jedoch immer über verschiedene Brote, Brötchen, Müsli, Früchte, Gebäck, Eier in jeglicher Form als Omelett, gekochte Eier, Spiegeleier, warme Speisen und das typische 'englische' Frühstück bereit hält, kann man sich sein Frühstück ja jeden Tag ein wenig anders kreieren. Die Auswahl ist jedenfalls vorhanden. Das Abendessen ist immer sehr abwechslungsreich an Fisch, Fleisch, Gemüse, Beilagen, Salat, Desserts, frische Früchte, Eis etc. Auch kann man in dem a la Card Restaurant essen gehen, sowie an den Themenabenden in der Taverne. Da wir HP gebucht hatten, mussten wir dies jedoch extra zahlen, sowie die Getränke, die in HP nicht inkludiert sind.


    Service
  • Sehr gut
  • Prinzipiell würden wir hier nur 5 Sterne vergeben, da die Freundlichkeit an der Beach Bar zu wünschen übrig lässt. Die vollen Sterne geben wir jedoch aufgrund einer sehr guten E-mail Konversation mit Eleni A. und eines Angebots bzgl. eines Upgrades sowie des sehr netten und aufmerksamen Personals im Hauptrestaurant. Unser ganz spezieller Dank geht an unseren Sommelier Stelios P. Sie haben uns den Urlaub versüßt. Vielen Dank nochmals dafür.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage mit Sand- und Kieselstrand. Ärzte und eine Apotheke in unmittelbarer Nähe sowie Tavernen, Supermärkte und Beach Bars. Der Transfer von Hiraklion dauert ca. 1 Stunde. Im Hotel, sowie auch ausserhalb, kann man sich Autos mieten. Die Bushaltestelle nach Rhytmon ist direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der große Pool lädt zum schwimmen und spielen ein, da ein Bademeister wirklich darauf achtet, das man auch nur in den dafür vorhergesehenen Teil mit den Wasserbällen spielt und tobt, so das man in dem anderen Teil in Ruhe seine Bahnen schwimmen kann. Wellness, Entertainment und Kinderbetreuung haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonja, vielen lieben Dank, dass Sie sich nach Ihrer Abreise noch einmal Ihre Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke mit uns und unseren zukünftigen Gästen zu teilen. Es freut uns, dass Sie Ihre Ferien mit uns verbracht haben und wir Sie von unserer herrlichen Lage begeistern konnten. Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen könnten. Viele von unseren Gästezimmern und Bungalows wurden schon renoviert und eine kleine Anzahl steht noch aus, in naher Zukunft renoviert zu werden. Es ist gut zu sehen, dass Sie sich direkt vor Ort an uns gewendet haben, damit wir Ihnen umgehend weiterhelfen und durch ein Upgrade eine zufriedenstellende Lösung finden können. Wir haben Ihre Anmerkungen notiert und werden diese entsprechend an die zuständigen Kollegen weiterleiten, damit die nötigen Verbesserungen vorgenommen werden können. Mit großer Freude haben wir ebenfalls Ihre lieben Worte mit unserem gesamten Team geteilt. Vielen Dank noch einmal für Ihren Aufenthalt. Herzliche Grüße, Ihr Aquila Rithymna Beach Team,