- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist recht groß, verfügt über mehrere Pools und einem direkten Strand, der aber meiner Meinung nach für kleine Kinder jetzt auf Grund der Kieselsteine und dass das Meer r sofort tief wird, nicht so geeignet ist! Außerdem sind die Liegen am Strand eher schäbig und unbequem! Wir hatten ein Standardzimmer reserviert und durch ein recht günstiger Upgrade vor Ort einen Bungalow erhalten! Größe war ok, Bad recht alt und leider waren Flecken auf der Kopfstütze am Bett und auf einem Stuhl! Auch die Sauberkeit war naja, nicht 4- 5 Sterne entsprechend! Die Auswahl beim Frühstück und Abendessen waren groß und das Essen war gut! Mittags konnte in der Taverne am Hauptpool a la carte gegessen werden, das war super!!!!! Ein leidiges Thema war die Reservierung der Liegestühle! Nachdem schon vor dem Frühstück von den meisten Gästen reserviert wurde, taten wir das auch, damit vor allem unsere Kinder einen Sonnenschirm hatten! Leider wurden an einem Tag nur unsere Handtücher von der Pool- Polizei auf den Boden gelegt, somit hatten wir weder Liegestühle noch Sonnenschirm und dass obwohl wir gerade mal 40 Minuten nicht am Pool waren!!! Andere belegten stundenlang und eine Poolpolizei war in Sicht! Unsere Beschwerden wurde von der Rezeption nicht ernst genommen, auch für unseren Vorschlag, dass die 30 Minuten- Regel, erst ab 10 Uhr einzuführen, war niemand offen! Die Einzige die sich für uns einsetze, war die Ansprechpartnerin von TUI, nochmal vielen Dank
Für ein 5 Sterne Haus nicht sauber genug! Die Größe desBungalows war für 2 Erwachsene und zwei kleine Kinder in Ordnung
Siehe oben
Fahrt dauerte mit dem Bus gute 1,5 Stunden!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr nette Animateure, wohl tolles Shows, Aqua- Gymnastik
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Katharina, Mit großem Interesse haben wir Ihre Bewertung gelesen und danken Ihnen selbstverständlich für diese ausführliche Schilderung. Es ist schön zu lesen, dass wir Ihnen mit dem Upgrade eine Freude bereiten konnten. Wir haben uns ebenfalls gefreut, dass Sie unser gastronomisches Angebot geschätzt haben und Sie damit rundum zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Hygiene und Sauberkeit. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen andie entsprechenden Teams weitergeben, um uns hier für die Zukunft noch optimieren zu können. Einen direkten Hinweis vor Ort hätten wir jedoch geschätzt. Ihr Ärger bezüglich die "Belegung" der Sonnenliegen ist völlig verständlich. Leider ist dies ein bekanntes Phänomen. Es tut uns leid, dass die Liegen am Pool sehr früh alle 'reserviert' sind. Unserer Meinung nach, sollte kein Gast alleiniges Benutzungsrecht für einen Liegestuhl haben. Jeder Pool darf aus Gesundheitsgründen sowie Sicherheitsgründen je nach Größe nur eine bestimmte Kapazität haben. Es gibt genügend Liegestühle in unserem Resort für alle unsere Gäste. Wir bitten aber alle Hotelgäste dringend, keine Handtücher oder oder ähnliches auf die Liegen zu legen, um diese damit im Poolbereich sowie am Strand zu reservieren. Diese Gegenstände werden gemäß unserer Hausregeln von dem Sicherheitspersonal unseres Hotels entfernt. Das Entfernen der Handtücher erfolgt dabei mit gleicher Strenge für alle Gäste. Es tut uns leid, wenn Sie sich dabei benachteiligt gefühlt haben. Wir hoffen, dass Sie trotz gewisser Kritikpunkten, einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und danken Ihnen nochmals für Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Aquila Rithymna Beach Team