Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Charles (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
In die Jahre gekommenes lautes Hotel keine 5 Stern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das in die Jahre gekommene laute Hotel in einer lauter Umgebung liegt direkt am Strand. Wer es etwas ruhiger mag sollte dieses Hotel vermeiden. Die Hotel Lobby ist sehr laut, besonders abends durch die offene Bauweise und der Hotelbar.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer haben eine schöne Größe und ein großes Bad, unser Bad sogar mit Tageslicht. Ein großer Balkon ist auch vorhanden. Fernseher mit Deutsche Programme. Großer Kühlschrank mit Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbüffet ist üppig und lässt keine Wünsche offen. Das Abendbüffet ist meistens sehr gut. Viel Fisch und Fleisch, meistens guter Qualität. Zu bemängeln sind die viel zu hohe Getränke Preise. Es ist zu beobachten das sehr viele Gäste nur Wasser trinken aus diesem Grund.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service lässt manchmal zu wünschen. Wenn man bedenkt das eine Flasche Wein ca.30.- kostet könnte das Personal etwas freundlicher sein. Was allerdings noch störender ist, sind die Öfteren nachfrage nach Reservierungen für Sonderabende mit speziellem Menu während dem Abendessen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist leicht zu finden und verfügt über einen großen kostenlosen Parkplatz. Die unmittelbare Strandlage ist auch sehr angenehm. Leider sind die Hotels und Restaurants überall sehr laut und beschallen das Hotel von allen Seiten mit sehr lauter Musik.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charles
    Alter:56-60
    Bewertungen:70
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Charles, Vielen Dank, dass Sie sich im Anschluss an Ihren Aufenthalt die Zeit genommen haben, um diese offenen Worte zu verfassen. Es tut uns Leid, dass unser Hotel Ihre Vorstellungen nicht ganz erfüllen konnte. Auf der anderen Seite freuen wir uns zu lesen, dass Sie unsere Strandlage und unsere Gastronomie loben. Wir haben Ihre angeführten Punkte, ob positiv oder negativ, bereits intern besprochen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Aquila Rithymna Beach Team