Alle Bewertungen anzeigen
Maria (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Anger Management in Rithymna Beach
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben das Hotel Mitte März bei FTI gebucht und haben uns 3 Monate lang darauf gefreut, dort unseren Urlaub zusammen mit der befreundeten Familie zu verbringen. Als wir aber Ende Juni um Mitternacht mit 3 Kleinkindern ins Hotel ankamen, erfuhren wir, dass wir kein Zimmer bekommen, weil das Hotel überbucht ist. Das einzige, was uns in der Form "nimm oder stirb" angeboten wurde, ist in ein anderes Hotel "gleicher Kategorie" zu ziehen, obwohl unsere Freunde schon ein Zimmer in Rithymna am gleichen Tag bekommen haben. Nach der ziemlich intensiven Diskussion mit dem Manager an der Rezeption, der unsere Meinung nach sehr arrogant und unfreundlich agierte, ist uns nichts anderes geblieben als ins angebotene Hotel zu ziehen, um am nächsten Morgen dann das Problem über die Reiseleitung zu lösen. Das Ersatz-Hotel war überhaupt nicht gleichwertig (1 Stern weniger, viele Dienstleistungen nicht vorhanden usw.). Es dauerte 5 Tage, mehrere Stunden Telefonate und viele Nerven bis wir unser Zimmer endlich bekommen haben. Aber was uns am meisten ärgerte, ist dass die zuständige Mitarbeiter des Hotels überhaupt gar nichts versuchten, um uns in unserer Situation zu helfen. Wir müssten selber Vorschläge machen und alles über die Reiseleitung zu regeln. Man füllt sich als Gast völlig verlassen, als hätte man selber Schuld, dass Hotel überbucht ist. Unser Urlaub war damit völlig verdorben, und wir werden das Hotel natürlich nie wieder besuchen und auch keinem empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:36-40
    Bewertungen:2