Alle Bewertungen anzeigen
Monika (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolles Hotel - schlechte Gastro
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht einen tollen Eindruck, wenn man ankommt. Es ist sehr sauber,und es sticht einem gleich ins Auge das sie hier kinderfreundlich sind (Spielzeug)


Zimmer
  • Gut
  • Es ist alles da was man braucht.. es sind keine riesigen Zimmer, aber da wir zb nur zum schlafen dort sind, war uns dies egal


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ja ... die ist halt leider nicht so toll. Geht man a la carte essen im Hotel (wir hatten nur frühstück gebucht,zujm Glück) , dann ist es mit Kind etwas zu fein, und die Auswahl ist leider auch nicht gross, und in den vier tagen wo wir dort waren änderte sich diese auch leider nie. Im Aquapark ist das Essen ja noch viel schlimmer, nur TK Ware, und die anderen Sachen zb Spaghetti waren auch nicht appetitlich! Das Frühstück ist halt leider auch nicht so viel besser ( Die gekochten Eier waren schon mehr als gekocht, das gebäck leider etwas hart)


    Service
  • Eher gut
  • Ja leider halten die Mitarbeiter vom grüßen nicht so viel.. wenn man an die Rezeption kommt wird man aber sehr freundlich behandelt. Wir brauchten zb einen Arzt und die Dame organisierte uns, dass einer binnen einer Stunde da war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb von Prag, aber es gibt einen eigenen Bus der einem zur nächsten U Bahn Station bringt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Aquapark ist toll, da gibt es nichts zu bemängeln (ausser eben das Restaurant)... es gibt abends eine Lasershow die muss man sich ansehen. Für Leute denen schnell kalt wird empfehle ich das Sie sich einen bademantel mitnehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:31-35
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Monika, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken, der Sie Ihre Zeit gewidmet haben. Es freut uns, dass Sie unser Hotel besucht haben. Alle Ihre Anmerkungen haben wir an zuständige Personen weitergeleitet. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität der Verpflegung nicht zufrieden waren, wir entschuldigen uns dafür und Ihre Anmerkungen leiten wir an unseren Chefkoch weiter. Wir bedanken uns für Ihre Anmerkungen, die uns helfen, unser Service zu verbessern und wir hoffen, wir werden Sie künftig in unserem Hotel wieder begrüßen können und über unsere Verbesserungen überzeugen können. Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns. Mit einem freundlichen Gruß Olga Hlouchova Sales Assistant Aquapalace Hotel Prague