Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Sehr enttäuschend.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein sehr schön gestaltetes Hotel mit kleinen Fehlern ( es tropfte das Wasser in der Lobby aus der Decke aber die Dusche blieb trocken).


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Allen vorangegangenen Bewertungen kann ich nur zustimmen. Der Service ist schlecht, das Personal im Gastronomiebereich teilweise sehr unfreundlich und der Anzahl der Gäste nicht gewachsen. Zu allem Übel sind seit 2 Tagen 2 der 3 Außenpools leer. Die Außenterrasse des Restaurants wird vom Personal ignoriert, die Türen geschlossen damit nicht draußen gesessen werden kann und wenn man dann doch ins Restaurant kommt muss man sich für den Außenbereich selbst um Besteck etc. kümmern. Der tägliche Tausch der Handtücher für Sonnenliegen klappt nur nach langen Diskussionen. Die Snacks, die es angeblich nachmittags geben soll sind mehr als dürftg. Der Strand ist für die Größe des Hotels völlig unzulänglich. Es gibt noch viel mehr aufzuzählen, was in einem Hotel dieser Kategorie zu erwarten wäre aber leider nicht erfüllt wird. Eine mega Enttäuschung dieses eigentlich sehr schön gestaltete Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Iris, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback abzugeben. Es war uns eine Freude, Sie als unsere ersten Gäste zu haben. Ich bedauere sehr dass Sie das Lobby tropfen erfahren sollten. Leider hatten wir technische probleme nach dem Gewitter. Außenterrasse des Restaurants und die pools hängte zusammen mit den starken Regenfällen. Ist aber jetzt erledigt und alle 5 Aussenbäder sind funktionsfähig und Lobby trocken. Ich hoffe mindestens dass Sie inzwischen das freie eintrit zu neben anlagen/ hallenbaeder genossen haben. Es tut uns sehr leid, dass wir in Ihrem Fall eine Enttäuschung bei Ihnen erreicht haben, würden aber sehr gerne dies bei Ihrem nächsten Besuch wieder gut machen. Emre Kiris Hotel Manager Aquahouse Hotel & Spa