Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Keine 5 Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

neues SPA Hotel , was nicht hält, was es verspricht.Ruhe sucht man hier am Wochenende vergeblich und von fünf sternen ist auch keine Spur, Cocktails aus dem Automaten, leere buffets, überfülltes restaurant


Zimmer
  • Schlecht
  • sind noch neu, aber ausstattung für die Kategorie sehr einfach. teppich im strandhotel auch nicht sehr hygenisch


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • reicht für eine jugendherberge


    Service
  • Sehr schlecht
  • wenn jemand englisch konnte wurde sich entschuldigt, aber geändert hat sich nichts. kellner sind ungelernte aushilfen. kein lächeln, unaufmerksam und unkoordiniert. keiner wußte was AI Ultra beinhaltet, jeden tag andere aussagen.personal war mehr mit dem telefon beschäftigt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • kurze fahrt vom flughafen, wenig in der umgebung zu fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    animation fand nicht statt, als ein Aktivitäten Board aufgestellt wurde, war die einzige info darauf ,das nächste Krankenhaus, die Info wurde auch gebraucht. einmal wurde ein 3 stunden ausflug in ein Shoppingcenter nach varna angeboten. kommt man auch mit dem linienbus hin und hat dann keinen zeitdruck. saunen noch nicht alle fertig, im hallenbad stand der boden unter Wasser. aussenpools dreckig und das nach einer Woche öffnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Beschreibung zu Ihrem Aufenthalt und Ihr Feedback. Es war uns eine Freude, Sie als unsere ersten Gäste zu haben. Wir sind unaufhörlich bemüht, unseren Service zu optimieren und Ich weiß dass wir es besser machen werden. Wir würden uns dennoch freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von unserem Service und Produkt überzeugen zu können. Emre Kiris Hotel Manager Aquahouse Hotel & Spa