- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Neues Hotel mit ganz ganz viel Luft nach oben. Wir haben uns auf eine entspannte und schöne Woche gefreut und sehr viel unorganisiertes Chaos vorgefunden.
Die Zimmer sind wirklich sehr schön und sehr modern. Auch die Größe ist sehr gut. Jedes Zimmer ist sehr groß und mit einem großen Doppelbett ausgestattet. Alle Bäder sind barrierefrei mit einer großen, ebenerdigen Dusche, einer Toilette und einem großen Waschtisch ausgestattet. Wir hatten noch eine zusätzliche Schlafcouch im Zimmer die man auch hätte nutzen können. Die Balkons sind groß und mit zwei Stühlen, einem Tisch und einem Wäscheständer ausgestattet. Unser Blick ging in Richtung Meer, auf die Pools im Garten.
Das Essen war Qualitativ eher schlecht. Es gab keinerlei Beschreibung was es zu Essen gab, auch fehlten geschmacklich jegliche Art von Gewürzen. Fleisch war zäh und Aufläufe schmeckten kaum nach etwas. Auch die Aufmachung der Speisen war eher lieblos und lud nicht dazu ein noch mehr essen zu wollen. Meistens aß man nur um satt zu werden, geschmeckt hat es leider nicht. So war es auch mit den Getränken, diese bestanden hauptsächlich aus Wasser. Laut Beschreibung gibt es zwei Restaurants, das Terrace und das Green Restaurant, bei uns hatte nur das Terrace offen und dieses ist optisch ebenfalls sehr ansprechend und modern. Das Allinclusive Angebot ist katastrophal, keiner weis was dazu gehört, welche Getränke kostenlos sind oder warum der Milchkaffee an der Lobbybar etwas kostet, an der Poolbar ist es jedoch kostenlos? Es fehlte in jeglicher Hinsicht an Beschreibungen, Aushängen, Erklärungen usw. Hier muss deutlich nachgebessert werden damit die Gäste einen schönen Urlaub verleben können.
Das Personal steht noch sehr am Anfang. Es gibt einige, wenige Fachkräfte im Hotel die für Ordnung und Organisation sorgen, aber auch sehr viele anscheinend ungelernte Kräfte die gerne über jede Arbeit hinweg sehen. Es gab wenig Personal was Englisch sprechen konnte und bei Fragen war es schwer sich verständigen zu können. Mit Problemen, Beschwerden was den chaotischen Ablauf im Hotel anbelangt wurde eher nachlässig umgegangen. Probleme was das Zimmer betraf wurden sehr schnell versucht, freundlich zu beheben. Es fehlte überall an Personal, jedoch gab es Damen die den ganzen Tag nur damit beschäftigt waren den langen Hotelflur mit ihren Handys abzulaufen, ihre Funktion ist uns bis heute nicht klar.
Der Ort in dem das Hotel liegt ist sehr ruhig. Vor allem für Entspannungssuchende sehr gut, die Partymeile ist einige Kilometer entfernt. Vom Hotel ist man ca. 30Minuten bis zum Flughafen unterwegs. Die Strandpromenade bietet leider kaum etwas, auch Geschäfte oder Souvenirshops sind eher rar gesät. Es gibt einen Hoteleigenen Strand, dieser ist jedoch sehr klein und künstlich aufgeschüttet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Laut Beschreibung sollte es Animation und Sportprogramme geben, die beiden Animateurinnen fand man jedoch entweder beim umherlaufen oder beim Essen. Gäste wurden weder angesprochen noch motiviert und auch hier fehlte es komplett an Auflistungen der Angebote. Ansonsten gibt es in der Umgebung nicht sehr viel zu sehen, man kann gut spazieren gehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Daniel, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen in unserem Hause mitzuteilen. Es war uns eine Freude, Sie als unsere ersten Gäste zu haben. Feedback Ihrer Art hilft uns, unseren Service durch kontinuierliche Schulungen unserer mitarbeiter stetig zu verbessern. Ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen und hoffe sehr, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen, um uns von einer besseren Seite präsentieren zu können. Mit freundlichen Grüßen, Emre Kiris Hotel Manager