Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
AleSyl (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nicht wieder bei diesem Service!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Hotelanlage, die aber die schlecht organisiert bzw. geführt scheint. Erste Anlaufschwierigkeiten machen den Urlaub nicht zur Erholung. Nach 7 von 10 Tagen keine wesentliche Besserung in Sicht. Zur Zeit kann das Hotel aus unserer Sicht lediglich mit 3 Sternen bewertet werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind neu. Alles ist in einem gutem Zustand. Es sind sehr geräumige Zimmer. Das Highlight ist das Bad mit seiner ebenerdigen Dusche. Die Reinigung des Zimmers erfolgte erst nach zwei Tagen, nachdem dazu aufgefordert wurde. Danach wurde täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist nach unserer Auffassung (regelmäßige Bulgarienurlauber) einem 5 Sterne Hotel nicht entsprechend. Es fehlt an einer korrekten Beschreibung der Speisen (wichtig für Diabetiker, Allergiker). Oftmals konnte man nicht erkennen was angeboten wurde. Der Ausschank von Kaffee etc. erfolgt lediglich an Automaten, die aber nicht regelmäßig aufgefüllt wurden (Schlangenbildung). Bestimmte Getränke (Cola-light, alkoholfreies Bier etc.) mussten bezahlt werden. Snacks waren an der Poolbar und an der Grillbar zu erhalten. Diese waren aber auf ein Tagesmenü limitiert (Grillbar). Obst, Gemüse und Eis gab es ab 14.00 Uhr an der Poolbar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ließ vom ersten Tag an zu Wünschen übrig! Bei Ankunft morgens gegen 08.30 Uhr wurde eine Nachfrage nach Frühstück/Snack negativ beantwortet. Eine Verkostung erfolgte erst am Mittag. Während der ersten 7 Tage erschien die Küche/Service überfordert (keine Teller, sehr lange Wartezeiten bis nachgefüllt wurde). Ein Lichtblick war lediglich das Personal an der Poolbar. Trauriger Weise kommt das Personal den nötigen Reinigungsarbeiten in den Außenanlagen nicht nach. So war die einzige an den Pools befindliche Toilette (keine Geschlechtertrennung) schmutzig und ohne Toilettenpapier.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut. Der Ort ist zumindest an der Promenade als gepflegt zu bezeichnen. Wer Trubel möchte ist hier falsch. Die vorgenannte Promenade deutet eher auf einen Kurort hin. Wenig Einkaufsmöglichkeiten. Der kleine Strand ist ca. 100 Meter vom Hotel entfernt und durch eine steile Steintreppe zu erreichen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die angepriesenen Freizeitangebote (Zumba, Pilates, Yoga, Aquagymnastik etc.) fanden nicht statt. Der Fitnessraum war gut ausgestattet, wurde aber während unseres Aufenthaltes nicht gereinigt. Weiterhin gab es keine Materialien zur Desinfektion der Gerate die vor und nach der Benutzung hätten genutzt werden können, obwohl bereits am zweiten Tag darauf hingewiesen wurde. Animateure wurden lediglich beim Essen holen von uns gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:AleSyl
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte(r) AleSyl, vielen Dank für Ihre Beschreibung zu Ihrem Aufenthalt . Es war uns eine Freude, Sie als unsere ersten Gäste zu haben. Ich habe Ihren Kommentar gelesen und möchte mich an dieser Stelle herzlichst für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen dass Sie große Herausforderungen erleben mussten. Ihr Feedback bietet unserem Hotel wertvolle Informationen, wie wir unsere Prozesse in Zukunft für Sie verbessern kӧnnen. Wir hoffen trotzdem sehr, Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen und Ihnen vom Gegenteil überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Emre Kiris Hotel Manager