Bernd (51-55)
Verreist als Familieim Juni 2019für 1 Woche

Urlaub von Anfang an

Wir verbrachten 9 Tage Erholungsurlaub mit einem Kind 3 Jahre in der Anlage. Die Poollandschaft ist sehr vielseitig und für Kinder sehr geeignet. Das Animationsprogramm läuft im Hintergrund ohne nervige Ansprache.
Die Verpflegung sowohl im Büfett als auch in den a la Carte Restaurants war jederzeit lecker.
Das Personal war immer freundlich und sehr hilfsbereit.

Die Lage ist direkt am Strand.
Zur nächsten Stadt sind es ca. 15 Minuten mit Bus oder Taxi. Haltestelle direkt am Hotel.

Das Zimmer war mit Balkon, Klimaanlage, Kühlschrank und Fernseher gut ausgestattet. Das Zimmer war ruhig so dass ein ausschlafen jederzeit möglich war. Es war auch immer sehr sauber.

Die Angestellten waren sehr freundlich und immer hilfsbereit.

Das Essensangebot war abwechslungsreich und sehr vielseitig. Es gibt die Möglichkeit in a la Carte Restaurants zu essen. Trotz der großen Anzahl an Gästen war es immer eine angenehme und ruhige Atmosphäre.

Die Poolanlage und der Aquapark sind großartig. Ein gut ausgestattetes Fitnessstudio ist auch vorhanden.
Die Abendshows sind täglich wechselnd und das Kinderprogramm ist auch kindgerecht gestalltet.

Dauer:1 Woche im Juni 2019
Vorname:Bernd
Sehr geehrter Bernd,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihr konstruktives Feedback mitzuteilen.
Es freut uns sehr dass Sie eine positive Erfahrung in unserem Haus gemacht haben.

Wir freuen uns Sie bald wieder als Gast willkommen zu heißen.
Mit freundlichen Grüßen

Ahmet ÇOLAK