- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Meine Tochter und ich waren von Ende Mai bis Anfang Juni im Hotel. Vor zwei Jahren waren wir ebenso schon hier. Was ein bisschen nervt ist , dass an der Rezeption schlecht deutsch gesprochen wird( vom gesamten Rezeptionspersonal sprach nur eine Frau sehr gut deutsch). Außerdem hat die Küche gewaltig nachgelassen. Fazit; wir fliegen aber trotzdem wieder hin., da für Familien mit Kindern doch zu empfehlen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt und Ihre Erfahrung bei uns zu bewerten. Wir werden Ihre Hinweise trotzdem intern besprechen um es für zukünftige Aufenthalte zu verbessern. Für Gäste die sich ein zweites mal für unser Hotel entschieden haben gibt es ein loyatitäts Programm ( Prestige card ) welches Sie auf unserer eigenen Homepage abrufen können http://www.aquafantasy.com.tr/HOTEL/LANG/4/DE/DEUTSCH.aspx . Wir können es kaum abwarten Sie nochmal willkommen zu heissen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich nochmal für unser Hotel entschieden haben. Bitte besuchen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt persönlich in der Abteilung Guest Relation. Mit freundlichen Grüssen Executive Assistant To General Manager Kathy Nys