Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bruno (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
All inklusive-Leistungen verdienen diesen Namen nicht
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ein in die Jahre gekommenes Mittelklassehotel, das wir in der Hauptsache wegen der Rutschen (Aquaparks) gewählt haben. Die Zimmer sind für eine Familie mit geschätzt 20-25 qm sehr eng, die Sauberkeit der Zimmer war o.k. Wir hatten Ultra All Inclusive gebucht, was sehr enttäuschend war. Es war nicht einmal erlaubt, in den Aquapark Getränke mitzunehmen, diese sollte man dort für teures Geld (ähnlich Flughafen) kaufen. Viele Angebote wie Eis, Drinks, Säfte oder Getränke aus Minibar sollte man extra bezahlen. Nur für 1-2 Stunden am Tag gab es zwei unbekannte Eissorten gratis. Wir hatten in einer Nacht ein etwas stärkeres Gewitter, am nächsten Tag war dann der Aqua-Park zu - musste gereinigt werden. Auf kleinem Raum werden hier wahnsinnig viele Menschen untergebracht. Handy funktioniert einigermassen. Die angeblichen fünf Sterne des Hotels sind für uns nicht nachvollziehbar. Reisezeit war Ende Mai, das Wetter hätte besser sein können-hier kann natürlich niemand was dafür :-) Wir haben das Wetter auch weiterhin beobachtet und stellen keinen großen Unterschied zu Deutschland fest.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr eng (ca. 20-25 Quadratmeter für 4 Personen). Vergleichbar mit einem größeren Wohnmobil. Ausstattung ist mit Klima, Kühlschrank (für kostenpflichtige Getränke), 2 Fernseher (wovon nur einer funktioniert und auch nach Monierung sich nichts ändert), Wasserkocher, Dusche, Toilette und Balkon o. k. Die Sauberkeit war gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Anzahl der Restaurants ist o. k. Qualität des Essens gut. Sauberkeit nach deutschem Standard befriedigend. Preise für Alltägliches wie z. B. Eis eine Frechheit.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist nicht sonderlich freundlich, Deutschkenntnisse lagen praktisch nicht vor. Hier kommt man allenfalls mit Englisch weiter. Hat man z. B. wetterbedingt mal einen etwas stärkeren Besucheransturm, läuft alles total aus dem Ruder und das Personal ist gnadenlos überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage des Hotels ist leider auch nicht so besonders, von Izmir hat man mind. 1 Stunde Transfer, Einkaufsmöglichkeiten sind begrenzt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Abend gibt es eine Kinderdisko, am Strand ist es schwierig, eine freie Liege zu finden, für eine Familie fast unmöglich. Duschen am Strand funktionieren teilweise nicht, oder es gibt Warteschlangen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Aqua Fantasy Aquapark Hotel & Spa mit uns zu teilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthalts ein paar Probleme hatten, helfen uns die Bewertungen unseren Service ständig zu verbessern und so die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Unser Aquapark akzeptiert auch Gäste die nicht in unserem Hotel residieren. Da ich durch diese Bewertung nicht Ihre Reservierung nachvollziehen kann, würde es mich freuen wenn Sie mich per E-Mail kontaktieren guestrelations@aquafantasy.com. Gerne würde ich mir das ganze näher anschauen, um zu gucken was falsch gelaufen ist und wie wir mit solchen Vorfällen in Zukunft besser umgehen können. Gerne würde ich mir außerdem das Zimmer anschauen und natürlich in Ordnung bringen lassen. Wir würden uns natürlich trotzdem freuen, Sie demnächst wieder mit Ihrer Familie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Executive Assistant To General Manager Kathy Nys