Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Aqua Park ja, Hotel nie wieder!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Essen war super schlecht... Säfte? Kennen sie da glauben wir nicht... Nur konzentrat was super ekelhaft ist! Unsere Bettwäsche wurden in der ganzen Woche nicht einmal gewechselt... Für ein "5 Sterne" Hotel sind die Zimmer super veraltet und nicht okay! Ein Pluspunkt geht definitiv an die Dame die mir immer ein schönes Herz auf mein Bett gelegt hat (aus Handtüchern mit Blumiis) :) danke dafür :) Leider hatten wir unseren Urlaub anders vorgestellt... :( Nie wieder!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nadine, vielen Dank für İhre Bewertungen und Kommentare. İhre Beobachtungen wurden bearbeitet und an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergeleitet. Unsere Housekeeping Abteilung reinigt täglich alle Zimmer gründlich und wechselt auch jeden zweiten Tag die Bettwäsche. Dies ist aber nicht möglich wenn unsere Gäste eine Bitte nicht stören Karte vor die Tür gehängt haben. Für alle Gäste die uns auf Holiday check folgen. Sollten Sie einen speziellen Wunsch haben können Sie diesen umgehend der Guest Relation mitteilen. Für İhr Verständniss bedanken wir uns im voraus. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Kathy Nys