- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Essen war super schlecht... Säfte? Kennen sie da glauben wir nicht... Nur konzentrat was super ekelhaft ist! Unsere Bettwäsche wurden in der ganzen Woche nicht einmal gewechselt... Für ein "5 Sterne" Hotel sind die Zimmer super veraltet und nicht okay! Ein Pluspunkt geht definitiv an die Dame die mir immer ein schönes Herz auf mein Bett gelegt hat (aus Handtüchern mit Blumiis) :) danke dafür :) Leider hatten wir unseren Urlaub anders vorgestellt... :( Nie wieder!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Nadine, vielen Dank für İhre Bewertungen und Kommentare. İhre Beobachtungen wurden bearbeitet und an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergeleitet. Unsere Housekeeping Abteilung reinigt täglich alle Zimmer gründlich und wechselt auch jeden zweiten Tag die Bettwäsche. Dies ist aber nicht möglich wenn unsere Gäste eine Bitte nicht stören Karte vor die Tür gehängt haben. Für alle Gäste die uns auf Holiday check folgen. Sollten Sie einen speziellen Wunsch haben können Sie diesen umgehend der Guest Relation mitteilen. Für İhr Verständniss bedanken wir uns im voraus. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Kathy Nys