Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
All inklusive?
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schade gabs für 4 Personen nur eine Flasche Wasser pro Tag im Zimmer. Warum kosten die Getränke aus der Minibar? Was soll das, 2 Euro/Tag für Wlan?? Essen allgemein sehr gut. Aber warum gibt es nur Äpfel und Orangen als Früchte? Gehen die Erdbeeren etc direkt nach Deutschland? Am freundlichsten waren die Köche! Wieso arbeitet an so einem Ort jemand an der Rezeption, mit höchstens 10 Wörtern auf Englisch? Sie konnte auch kein Französisch oder deutsch.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Aquafantasy Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Das Hotel-Team bedauert, dass unser Hotelkonzept nicht İhren Vorstellungen entsprochen hat. İhre Bemerkungen über die extrakosten haben wir zur Kenntniss genommen und an die Geschäftsleitung weitergeleitet. Natürlich bedanken wir uns herzlichst über İhre netten Kommentare die Sie über unsere Mitarbeiter und Köche gemacht haben. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Kathy Nys Guest Relation Manager