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Günter (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Top Hotel - Schlechtes Restaurant
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr gepflegtes Hotel, saubere Zimmer, freundliches Personal - gut fand ich das die Minibar (alkoholfrei) täglich neu und kostenlos aufgefüllt wurde. Zimmer auch gut ausgestattet - Fernseher ist eher nicht gerade am neuesten Stand der Technik.... Ware das Restaurant/Küche auf den Niveau eines 4-Sterne-Hotels so wäre dieses Hotel sehr empfehlenswert - Allerdings empfanden wir es somit als wesentlich überteuert. Bei der Rezeption bekamen wir folgenden Tipp: "Wenn sie gut essen gehen wollen müssen Sie nach Sölden fahren" (hier dürfte die Qualität des eigenen Restaurants bekannt sein) - diesen Tipp sind wir gerne gefolgt. Ideal wäre es, dieses Hotel nur mit Frühstück zu buchen und abends aus einen der vielen Restaurants in der Umgebung zu wählen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war sehr sauber und groß - der Fernseher könnte größer und moderner sein - war für uns aber nicht wirklich ein Problem. Bad/WC sehr schön ausgestattet und ebenfalls gründlich gereinigt. Minibar wird täglich mit Mineralwasser und Säften aufgefüllt - kostenlos!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht insbesondere im Preis/Leistungsverhältnis. Wir freuten uns sehr auf das Menü welches angeboten wurde - merkten allerdings sehr rasch, dass die Küche mehr verspricht als sie fähig ist zu halten. Frühstücksbuffet war sehr gut - zum Abendessen sind wir an den folgenden Tagen allerdings auf andere Restaurants ausgewichen. Das Service ist überbemüht - es stellten sich 3 Personen als für unser Wohl verantwortlich vor - wobei dann einer tatsächlich sich um unser Service kümmerte. Allerdings wechseln die Mitarbeiter sehr häufig - fast jeder Gang/Getränk wurde von einem anderen Mitarbeiter gebracht - das ist an und für sich ok - allerdings wurden wir an einem Abend 14 x gefragt ob alles in Ordnung sei - das ist schon sehr störend, wenn man mit seiner Partnerin einen angenehmen Abend genießen möchte. Die Tische sind sehr eng beisammen - man kann die Gespräche an den Nachbartischen mithören - auf mein Ersuchen den Tisch wechseln zu können (Servicepersonal streifte ständig im Vorbeigehen) wurde prompt reagiert. Störend empfanden wir, dass während wir die Suppe aßen, das Besteck gewechselt wird (wegen Fischmesser). Wir haben einen Hauptgang retour gehen lassen (wegen angebrannter Sauce) - der Servicemitarbeiter reagierte sehr freundlich - aus der Küche war allerdings eine laut hörbare Beleidigung zu vernehmen. Schade war auch, dass es an diesem Wochenende keine einzige Tiroler Spezialität gab - wenn man schon mal in Tirol ist....


    Service
  • Eher schlecht
  • Service in Bereich Zimmerreinigung sehr gut. Reklamationen wurden nicht ernst genommen - hatte eine Reklamation - insbesondere wegen der Gastronomie am 29.3. an Aqua-dome gesandt - bis dato keine Nachricht erhalten - da Holidaycheck-Einträge meist bearbeitet werden wird man hier eventuell ernster genommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr nah zum Ort Längenfeld - hatten auch Sonntags eine Einkaufsmöglichkeit im örtlichen Spar! Restaurants in der Umgebung und in Sölden... Zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten und Outdoor-Sportmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Poolbereich ist sehr sauber gewesen - eigener Ruheraum für Hotelgäste - sehr gut. Auch die Massagen waren sehr angenehm und professionell!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Günter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie in vielen Bereichen des AQUA DOME begeistern konnten. Es tut uns jedoch sehr leid, dass wir Sie mit den Leistungen unseres Gastronomie-Teams nicht überzeugen konnten. Selbstverständlich werden wir hier umgehend reagieren und unsere Service-Abläufe prüfen sowie den Speisenplan mit Regionalem „aufpeppen“. Ihre Enttäuschung über unser Reklamations-Management bedauern wir ganz besonders. Wir dürfen Ihnen versichern, dass wir wirklich jedes Feedback ernst nehmen und umgehend bearbeiten. Wie Sie auch hier auf Holidaycheck sehen. Warum Ihre Nachricht bei uns untergegangen ist, können wir uns nicht erklären. Wir haben intensive Nachforschungen angestellt, aber Ihre Mail wurde bis jetzt leider nicht gefunden. Vielleicht möchten Sie uns Ihr Schreiben noch einmal an angelika.prast@aqua-dome.at senden. Lieber Herr Günter, damit wir uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt erkenntlich zeigen können, bitten wir Sie Ihre Buchung direkt bei unserer Hotelmanagerin Frau Barbara Krabath zu tätigen. Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Ihr AQUA DOME Team