- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Aqua Aurelia hat meine Erwartungen nicht erfüllt - sondern diese übertroffen! Das Haus verfügt ausschl. über wunderschöne, große Suiten, welche äusserst stilvoll eingerichtet sind. Dafür hat das Hotel allerdings äusserst moderate Preise. Beispiel: Ich hatte eine Junior-Suite (kleinste Kategorie) für 145 € - da habe ich schon in 4 Sterne-Hotel teurer und schlechter geschlafen. Fazit: Unbedingt hingehen!! Das Zimmer 401 (Junior-Suite, 145 € pro Zimmer) ist sehr zu empfehlen.
das Aqua Aurelia ist auf dem aktuell höchsten Standard, denn es gibt.
Sauberkeit, Zimmerreinigung - alles auf Top-Niveau. Der Internet-Zugang ist inklusive und funktioniert extrem einfach - Kabel an der rezeption geben lassen, einstecken und es tut. Ohne Passwort und irgendwelchen Einstellungen, das ist bei Hotels eine Seltenheit.
Das Hotel ist ideal in Baden-Badens Innenstadt gelegen - zum Stadtkern und zur Haupteinkaufsstrasse sind es ca. 5 Geh-Minuten. Zudem liegt das Hotel direkt an den Caracalla-Thermen - deren EIntritt im übrigen inkludiert ist.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das Hotel verfügt über kein eigenes SPA - was aber auch nicht nötig ist, da es eine unterirdische Verbindung vom Hotel zu den Caracalla-Thermen gibt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |