- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Beim Check-In hatten wir den Eindruck, das hier nach dem Äußeren der Gäste gegangen wird, denn unsere Begrüßung war nicht sonderlich herzlich oder informativ aber ein anderes Par was kurz nach uns ankam, wurde mit Handschlag persönlich begrüßt, hatten Sie eine angenehme Fahrt, wir haben ein wunderschönes Zimmer mit tollem Ausblick usw.... Auch eine Reklamation bezgl. der sich nur mit sehr großem Kraftaufwand zu bewegenden Schiebetür des Kleiderschranks folgte keine Antschuldigung und behoben wurde der Defekt leider auch nicht. Zimmer, Zustand, Ausblick usw. traumhaft und sehr größzügig, nur ist der Waschtisch im Badezimmer um einiges zu tief anbebracht. Die schlechte Bewertung bei der Gastronomie beruht darauf, das es nur FIlterkaffee gab (Kaffeautomat am Morgen defekt gegangen) der nicht schmeckte und das einem frische Spiegeleier etc. nicht vom Servicepersonal angeboten wurden oder man durch ein Schild aufmerksam gemacht wurde. Die Präsentation des Frühstückbuffets entsprach nicht dem, was man von einem solchen Haus erwartet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olli |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 22 |