Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Für Urlauber die Ihr englisch erweitern wollen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr große Anlage, aber toll gepflegt. Man braucht ein wenig um alles zu sehen. Wir konnten nicht feststellen das das Haus in die Jahre gekommen ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Also unser Zimmer War tipp top. Wir waren im Haus 3 untergebracht und bewohnten für 2 Wochen ein Familiebzimmer vom Typ 3 mit Terrasse. Es War recht leise und in der Nacht hatte man seine Ruhe.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Fast immer dasselbe. Die warmen Gerichte waren nicht mehr als warm. Zudem alles was vom Grill kam War trocken und auch nicht warm. Man konnte am nächsten Tag sehen was am Vorabend übrig war. Lieblos wurden die Spiegeleier zubereitet welche wir dann Klatscheier nannten. Selbst die frischen Pizzen waren nicht heiß, liegt aber daran das einfach zuviel produziert wurde und die Pizzen dann zwischengeparkt wurden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir haben in 2 Wochen keinen Mitarbeiter gefunden der ein wenig deutsch sprach. Nicht mal an der Rezeption was in meinen Augen für so ein Haus ein no go ist. Im Restaurant ist man bemüht wenn der Tipp stimmt und man immer im selben Bereich sitzt. Das haben wir in der Türkei schon wesentlich besser erlebt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation War nicht doll. Unser Sohn hatte keine Chance auf Kids club da nur englisch gesprochen wurde. Pool extrem gross und sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Pegasos Gast; wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen Pegasos World Team