Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Im Ganzen nicht zu empfehlen. Servicewüste
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Servicewüste. Anlage, Meer und Pools schon, jedoch waren die Mitarbeiter sehr unfreundlich ( bis auf die Kinderanimation und die Eisfrau (en) ). Ständige Handynutzung durch die Mitarbeiter und dadurch Nichtbeachtung der Gäste und Kinder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe gut. Etwas abgewohnt. Waren im Block 2. Etwas laut abends durch die nahe Animation.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut und reichlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wirklich sehr schlecht. Mitarbeiter waren sehr unfreundlich. Wurden von einem Mitarbeiter an den Rutschen beschimpft. Falls jemand das von der Guest Relation dieses lesen sollte, einfach mal den Teamleiter von den Mitarbeitern befragen. Hatte eine lange Diskussion mit dem bzgl. des einen Mitarbeiters. Der erinnert sich bestimmt an mich. Bei der Anreise keine Erklärungen, da Starkregen und kein Mitarbeiter hatte Zeit für uns bzw. keine Lust uns das Zimmer zu zeigen. Mitarbeiter sind immer am Handy schauen. Beachten Kinder nicht. 1 Tag vor der Abreise wurde unsere Zimmerkarte einfach gesperrt wegen eine noch nicht bezahlten Rechnung in Höhe von 5 Euro für ein Getränk. Muss hier dazu sagen, dass wir gerade vom schwimmen kamen mit 2 Klein - Kindern und kamen nicht ins Zimmer. Musste die 5 Euro erst bezahlen. Toll gelaufen. Getränke wurden nicht serviert. 2 Lichtblicke: Kinderanimation und die Eisfrauen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lager sehr einsam. Aber mit dem Taxi konnte man sehr schnell nach Side oder Manavgat kommen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bis auf die Kinderanimation haben wir diese nicht genutzt. Kinderanimation war jedoch sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Pegasos Gast; wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen General Manager Okan Demirtaş