arrowRight
Henrik (31-35)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1 Woche

Urlaub mit Traumblick und großartiger Wohnung.

Wir sind jetzt sein einer Woche wieder zu hause und blicken immer noch auf einen Traumhaften Urlaub zurück. Wir werden die Unterkunft sicher wieder Buchen.

Bombastische Aussicht über ganz Meran, wir saßen Fast jeden Abend auf dem Balkon und konnten uns am Ausblick kaum satt sehen.

Es ist alles vorhanden was für einen gelungenen Urlaub notwendig ist. Auch die Temperaturen im Haus waren bei heißen Außentemperaturen super angenehm. Das sind wir aus unser Dachgeschosswohnung so gar nicht gewohnt. Außerdem habe ich noch nie ein solch sauberes Appartement oder Hotelzimmer vorgefunden, wenn ich in den Urlaub gefahren bin.

Die Gastgeberin Karin steht allen Fragen offen gegenüber. Wenn man Sie braucht steht sie zur Verfügung und strahlt dabei beste Laune aus!
Da Sie bei unserer Ankunft nicht anwesend war hat sie uns alle benötigen Informationen in einem Umschlag deponiert. Wir haben uns sofort zurecht gefunden. Am Abend war die persönliche Begrüßung um so herzlicher. Mein Partner und ich fühlten uns wirklich willkommen!

Ich glaube Meran und Dorf Tirol ist für sonnen liebende Aktivurlauber nur schwer zu übertreffen! Der neu Renovierte Pool ist am Haus besticht ebenfalls durch seinen Traumaussicht. Wir hatten diesen häufig für uns allein.

Dauer:1 Woche im Juli 2019
Vorname:Henrik